Lackabplatzer unter Fahrersitzbank 3.0

  • ....

    Wie heist nochmal der Titel dieses Thread?


    Ach ja, "Der Himmel ist auf mich herabgefallen: Lackabplatzer..."


    Allen noch ein rechtschönes Mimimi. :Daumen hoch:

    Das heißt für mich im Umkehrschluß, wenn du irgendwo an deiner nagelneuen 3.0 im nicht sichbaren Bereich rostende Lackabplatzer findest,

    egal wie sie entstanden sind, sind aber nicht von dir, auch keine Steinschläge,

    dann holst du deinen "passenden" Lackstift, den es womöglich nicht gibt und beseitigts mit einer innerlichen Zufriedenheit Fertigungsfehler aus :Daumen hoch:

    Auf solche Kunden setzt KTM :Daumen hoch:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Sich aufregen ist ja nicht verboten. Jeder darf sich soviel aufregen wie er nur möchte.


    Ich persönlich entscheide darüber was, wann und wo Einfluss auf mein persönliches Wohlbefinden nimmt.

    Kampfhormone gehören eindeutig nicht dazu.

    Und wie es mir beliebt halte ich da für mich den Deckel drauf.


    Im übrigen halte ich es für gefährlich für die Allgemeingesundheit Banalitäten so aufzublasen das es zu Massenausbrüchen von Kampfhormen kommt.


    Den Adrenalinsüchtigen unter Euch rede ich gerade vom anderen Stern. Schon klar.


    Allen anderen: :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ....

    Im übrigen halte ich es für gefährlich für die Allgemeingesundheit Banalitäten so aufzublasen das es zu Massenausbrüchen von Kampfhormen kommt.

    ...

    Viel Spaß auf deiner Wolke, ganz weit oben, links neben Gott, rechts sitzt ja schon einer :winke::kapituliere:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Da es hier doch weit weg ist von eigentlichen Thema mache ich zu.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Thema geschlossen.