Kotflügelumbau 1290 @ R MJ 2021

  • Gibt´s auch noch einen gut passenden (weißen) Koti der längenmäßig zwischen EXC und SMR 690 liegt und möglichst auch die Lüftungsschlitze hinten hat? Ich finde auch den einen ein wenig zu knapp / kurz und den der EXC etwas zu wuchtig / lang. (Ja, das sind schon enorme Probleme :grins:)


    Habe mir auch eben für meine 21er SAR die schicke Adapterplatte sowie den Navpod 21 gegen das nervige Navi-Gewackel bei Marty bestellt.


    Ein unglaublich netter, freundlicher und hilfsbereiter Typ. :sensationell:, welchen Aufwand der treibt, um Fragen zu beantworten und zu helfen.


    Ganz großen :respekt: und Dank!


    Ich kann ihn nur aus vollem Herzen jedem empfehlen!!! (Nee, kein gekaufter Kommentar und auch kein Rabatt . . . )

  • Habe übrigens Martys Päckchen schon einen Tag nach der Bestellung erhalten. Teile sind von hervorragender Qualität und Passform. Habe bisher aus Zeitgründen nur den NavPod 21 eingebaut. Da wackelt absolut nichts mehr. Einfach top!!! Auch bei der Einbauanleitung, mit deren Hilfe es auch der größte Depp hinbekommen sollte diesen Navihalter zu montieren, hat sich jemand ganz mächtig Mühe gegeben. Chapeau Marty und danke! :respekt: