890 Duke R optimiert beim Piraten

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wheelie:

  • Hast das du bei deiner gemacht oder ist das eine andere?

    Race Auspuffanlage mit Leistungszuwachs trotz Serienmapping gibts auch nicht oft bei 790/890 Duke.

    Nicht schlecht.

  • Stimmt.

    Aber wie viele fahren auch mit solchen Anlagen im öffentlichen Straßenverkehr.

    Genug würde ich mal sagen.

    Aber so eine laute Krawallbüchse möchte ich auch nicht haben.

    Duke 690 mit Remus oder Akra Full geht ja noch da die nur beim ausfahren im oberen Bereich laut wird.

    Aber diese hier oder auch Akra Full für 790/890 sind schon extrem laut.

  • Wie gesagt ist für die Rennstrecke, wie laut

    die zur Vollakra von 690 Duke R ist, müsste

    man sich live anhören. Für mich kommt auf

    der Strasse eh nur eine legale AGA in Frage

    und bis jetzt bin ich mit dem Serienpott was

    Klang angeht, ganz zufrieden.

    :wheelie:

  • Für mich kommt auf

    der Strasse eh nur eine legale AGA in Frage

    und bis jetzt bin ich mit dem Serienpott was

    Klang angeht, ganz zufrieden.

    790/890 Duke reicht auch der Serienauspuff völlig aus.

    Hat schon mit dem einen guten Klang und wird ja dann mit mehr km noch besser, bassiger.

    Wem also der Serienpott gefällt und das Design nicht stört der kann den beruhigt auch drauf lassen.

    Würde ich auch nicht zwingend wechseln müssen.

    Die 690 Duke wie auch die Smc r klingen halt mit dem Serienpott nach garnichts das ist der Unterschied.

  • Wem also der Serienpott gefällt und das Design nicht stört der kann den beruhigt auch drauf lassen.

    Das war für mich genau der Grund auf den Akra zu wechseln.


    Der ist zwar ewig lang, ist für mich aber optisch gefälliger... mehr als 500€ neu hätte ich dafür damals allerdings auch nicht ausgeben.

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Das war für mich genau der Grund auf den Akra zu wechseln.


    Der ist zwar ewig lang, ist für mich aber optisch gefälliger... mehr als 500€ neu hätte ich dafür damals allerdings auch nicht ausgeben.

    Auf die neuen Herzen als „gefällt mir“ Option muss man sich auch mal gewöhnen. :grins:

    Nicht das du jetzt denkst das heißt „ich hab dich lieb“. :lautlach:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wheelie:

  • Auf die neuen Herzen als „gefällt mir“ Option muss man sich auch mal gewöhnen. :grins:

    Nicht das du jetzt denkst das heißt „ich hab dich lieb“. :lautlach:

    Gibt keine Likes mehr,so einfach ist das. Hätte mir den Daumen nach unten gewünscht.

    Yamaha FZS 600

    Aprilia RSV mille Tuono

    Aprilia RSV4 R

    Triumph Street Triple 675 R

    KTM Superduke 1290 R / 2021

  • Warum ist er eigl so Anti gegen den msd von arrow? Der hatte doch sogar in einem Test Leistung gezeigt. Etwas unverständlich.

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wheelie: