EXC 350F- welche Feder für’s Federbein ..

  • Hallo Leute,

    ich brauche für meine EXC 350F eine neue Feder für‘s Federbein.

    Die verbaute Standardfeder entspricht leider nicht meiner Gewichtsklasse :weinen:mit 89kg (trocken)


    Nun gäbe es eine für 85-95kg und eine für 95-105kg…

    Ich geh mal davon aus, dass KTM vom reinen Fahrergewicht, ohne Ausrüstung ausgeht.


    Dann wäre ich als mit der einen Feder genau am oberen Limit (ich rechne ca. 6-7kg an Ausrüstung)

    und mit der anderen am unteren Limit.


    Was nehm ich da jetzt am besten? :denk:

    (Ich fahr - mangels Möglichkeiten zur artgerechten Haltung - zu 95% Strasse - leider :Daumen runter:)

  • Ich habe eine gebrauchte S-Tech 63-250-75 (95-105kg) liegen. sie stammt aus einer 2015er EXC 350F

    Sie ist schwarz mit leichten Gebrauchsspuren.

    Für 50€ incl. Versand geb ich sie ab.

    Melde Dich gerne per PN


    Gruß Jan