SuperDuke R 2014 und es fehlt die plastikabdeckung rund ums zündschloss

  • grüss euch!


    gestern hab ich eine gebrauchte SD bekommen (1290 SDR, 2014er BJ, 15000km), ich bin noch immer ganz hin und weg.


    20211010_800.jpg


    steht super da, leider fehlt eine kleine abdeckung und das hab ich erst beim abladen gesehen.


    hat jemand von euch eine idee, wo ich die abdeckung rund um das zündschloss (mit weissen text der die stellungen erklärt) die bei mir am foto fehlt bekommen kann?

    soweit ich das verstanden habe wäre das in neu nur über das 400 euro zündschlossset möglich, was ich natürlich nicht machen mag.


    eventuell hat jemand ein kaputtes schloss und könnte mir das abbauen?

    welche zündschlösser sind denn kompatibel? das der 990er sd?


    danke


    20211010%20zuendschlussabdeckung1_800.jpeg


    20211010%20zuendschlussabdeckung3_800.jpeg


    so sollte das aussehen:

    071015-2014-ktm-1290-super-duke-r-fuel-tank.jpg


    HTB1qctWX5frK1RjSspbq6A4pFXa6.jpg

    KTM 1290 SUPER DUKE R (2014) seit 10.10.2021 :knie nieder:

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorh3ad ()

  • Motorh3ad

    Hat das Label von SDR auf alle geändert.
  • das dacht ich auch zuerst, aber das ist der falsche.

    die gummiabdeckung 6130705900 (foto siehe unten) ist darunter und am foto vorhanden.


    ich brauch das wo die weisse schrift dran ist, also der plastikring der direkt auf das zündschloss kommt.


    du meinst dieses

    61307059000.png


    ich benötige den plastikring von artikel siehe unten.


    61311066100 ZÜNDSCHLOSS € 438,90


    dsc_6838_1.jpg

    KTM 1290 SUPER DUKE R (2014) seit 10.10.2021 :knie nieder:

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorh3ad ()

  • zu teuer und sieht auch nicht passend aus, aber vielen dank.


    ich kauf gern was von jemanden der sein schloss tauschen musste und sowas am kaputten hat.

    zur not geb ich an schwarzen angepassten schlauch drauf :-)


    übrigens würd ich originale hebel und originale lenkerendengewichte suchen, falls jemand was abgeben mag.

    im marktplatz hab ich das leider nicht gefunden....


    lg

    KTM 1290 SUPER DUKE R (2014) seit 10.10.2021 :knie nieder:

  • der hat leider nix mehr, bzw nur einen gebrauchten schlosssatz um 400 gebraucht wie neu - schade.


    gibts jemanden hier der vllt ein kaputtes schloss hat und mir das plastikteil verkaufen würde?


    :knie nieder:

    KTM 1290 SUPER DUKE R (2014) seit 10.10.2021 :knie nieder:

  • gibts mittlerweile jemanden der ein kaputtes zündschloss einer superduke 2014-2016 abgeben würde?


    eigentlich reicht mir dieses teil, damit ich an das mir fehlende schwarze plastik mit den aufschriften komme.


    zündschloss_superduke.jpg

    KTM 1290 SUPER DUKE R (2014) seit 10.10.2021 :knie nieder: