Moin, moin,
erstmal allen ein schönes Wochenende.
Ich bin stiller Mitleser dieses Forum´s und konnte schon viele Sachen mitnehmen, nun brauch ich aber aktiven Rat von euch. Ich bin am verzweifeln.
Zur Situation:
Mir ist die Antriebskette gerissen, dabei hat es mir die Halterung des Kupplungsdruckgeber abgerissen und noch ein paar Sachen ramponiert.
Daraufhin wurde der Motor ausgebaut, zum Schweißer des Vertrauens gebracht und diverse Teile getauscht... (Kupplungs- und Generatordeckel mussten runter).
Mechanisch macht das jetzt alles einen super Eindruck.
Daraufhin Motor wieder rein in den Kürbis, 3 Tage lang Stecker gesucht und alles wieder zusammen.
Die Karre startet ohne Probleme, aber die Öldrucklampe erlischt nicht und die Fehlermeldung Öldruck erscheint.
Was ich nun gemacht habe:
- Öldruckschalter abgeschlossen, Lampe erlischt. --> Indiz das er funktioniert?!, oder kann der auch falsche Werte liefern?
- Ölfilter rausgenommen (Man ließt ja von aufgequollenen Filtern). Nichts gebracht.
- Nerven Zusammenbruch bekommen
Nun habe ich erstmal 2 Wochen ins Land ziehen lassen, möchte mich dem Thema aber nun wieder zuwenden.
Weiters vorgehen wäre:
- Öldruck messen, wenn i.O. --> Öldruckschalter auf verdacht wechseln und alle Kabelverbindungen erneut kontrollieren. Wenn n.i.O.---> Ölpumpen checken.
Habt ihr noch gute Ideen oder einen Tipp? Ich kann mir einen mechanischen Defekt eigentlich nicht vorstellen.
Gibt es eine Steckerverbindung, welche man übersehen kann und diesen Fehler auslöst?
Über jeden Tipp oder Gedankendank bin ich euch sehr dankbar.
DLzG
Thorben