Knopf/ Taster unter der rechten Verkleidung bei der neuen 1290 Adventure S (2021)

  • Milekdeniz

    Hat den Titel des Themas von „Knopf/ Taster unter der rechten Verkleidung bei der neuen 1290 Adventure S“ zu „Knopf/ Taster unter der rechten Verkleidung bei der neuen 1290 Adventure S (2021)“ geändert.
  • Fernentriegelung der Sitzbank wenn kein Strom?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hallo,


    Nein, Fernentriegelung ist es auch nicht , hab mehrfach drauf gedrückt aber passieren will auch nichts.

    Die Mitarbeiter in der Werksatt wissen auch noch nicht was es sein könnte :-)


    werden wir im laufe der Zeit schon noch rausfinden ...


    Gruss Milek

  • Oha - hoffentlich nix Wichtiges. Ruf mal lieber beim Freundlichen an bevor Du wieder fährst …

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Fernentriegelung der Sitzbank wenn kein Strom?

    Der war gut :lautlach: ich sehe schon wie ich mich ca. 4 Verkleidungsteile und 20 Schrauben später völlig entnervt dann doch an die Drahtschlinge unter der rechten Sitzbankverkleidung entsinne :grins: :weinen:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Vielleicht es es der vorbereitete Knopf für die Zusatzscheinwerfer. Dann hat es mir mein

    Händler falsch eingebaut. Den Knopf hab ich jetzt links verbaut.

  • Vielleicht es es der vorbereitete Knopf für die Zusatzscheinwerfer. Dann hat es mir mein

    Händler falsch eingebaut. Den Knopf hab ich jetzt links verbaut.

    aber dein Knopf ist bestimmt nicht unter der rechten Verkleidung.

    wie schon oben geschrieben ist es bestimmt die Connectivity Unit.

  • Vielleicht es es der vorbereitete Knopf für die Zusatzscheinwerfer. Dann hat es mir mein

    Händler falsch eingebaut. Den Knopf hab ich jetzt links verbaut.

    Der Knopft ist im Kit für die Zusatzscheinwerfer drin, nicht in der Maschine. Warte ich gerade drauf, mit 20 % Rabatt bei GST am Wochenende hielt sich der Wucher in Grenzen :rolleyes:

    beware of the mantis