TuneECU für SMC-R (Euro4 + Euro5)

  • Grüß euch :)


    Bin jz dem Thema hier schon etwas länger hinterher, aber konnte noch nicht so wirklich eine brauchbare Antwort finden. Und zwar, kann man mit TuneECU bei den 21er SMC R Modellen auf das Map zugreifen, neue Maps raufspielen und es verändern? Weil bei den alten SMC Rs gings ja, aber die neue hat ja unter anderem das Steuergerät von der Superduke drinnen und die is ja im allgemeinen bissle anders. Und wenn es funktionieren sollte würde es mich interessieren, wo ich denn den passenden Stecker mit OBD2 Adapter für den neuen 6 Poligen Ausgang vom Steuergerät herbekommen.


    LG :Daumen hoch:

    :Kürbis:

  • TuneEcu geht bei der SMC-R bereits seit 2014 (Drive by Wire) nicht mehr

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „TuneECU für 2021er SMC R?“ zu „TuneECU für SMC-R (Euro4 + Euro5)“ geändert.