Griffheizung nicht nicht anwählbar

  • Moin zusammen,


    Hab mir heute die originalen beheizten Griffe von KTM auf meiner Superadventure verbaut alles ganz gewöhnlich über den vorgesehenen Stecker angeschlossen. Man muss diese ja zu erst in den Optionen „Aktivieren“ um sie danach im Reiter Motorrad einschalten zu können. Aber unter den Optionen habe ich die Option gar nicht die Griffe zu aktivieren. Muss man sich da noch was vom Händler aufspielen lassen oder weiß einer Genaueres?

  • Ahzon

    Hat den Titel des Themas von „Griffheizung nicht im Kombi“ zu „Griffheizung nicht nicht anwählbar“ geändert.
  • Meine Griffheizung ist auch nicht nicht anwählbar, habe sie aber schon beim Kauf vom Händler montieren lassen.

    Die Funktion ist einwandfrei.

    Ich vermute, das dein Händler sie freischalten muss, damit sie in den Optionen nicht nicht anwählbar sind.


    Duck und weg :kapituliere:

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

  • Ihr seit schon auf dem richtigen Pfad: Freischalten durch KTM-Werkstatt

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: