Manuals zum Download geht nicht

  • Hab mir ja bei der letzten Rabattaktion das Zusatzscheinwerfer-Kit für meine '21er Ad gegönnt. Weil KTM an den Moppeds so wenig verdient, sparen sie sich schon länger die Anbauanleitungen, liegt nur ein Zettel mit der download-Adresse bei. Nur gibt`s da nix, statt PDF gibt's nur Seite nicht gefunden. Sehr ärgerlich. Falls jmd die PDF hat, gerne mal melden

    beware of the mantis

  • Versuche mal folgenden Weg:


    ktm.com > Service > Anleitungen > Anleitung für Powerwear und Powerparts > im entsprechenden Feld die Artikelnummer eingeben

  • Hab mir ja bei der letzten Rabattaktion das Zusatzscheinwerfer-Kit für meine '21er Ad gegönnt. Weil KTM an den Moppeds so wenig verdient, sparen sie sich schon länger die Anbauanleitungen, liegt nur ein Zettel mit der download-Adresse bei. Nur gibt`s da nix, statt PDF gibt's nur Seite nicht gefunden. Sehr ärgerlich. Falls jmd die PDF hat, gerne mal melden

    Es gibt ein sehr gutes Video von Ricardo Yeep hierzu.

    2021 KTM 1290 Super Adventure Einbau eines Zusatzscheinwerfers

    3.700 Aufrufe
    23.10.2021

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er macht auch sehr viele andere sehr gute Videos.

    Hardy_ nehme Dir einmal ganz viel Zeit um die Zusatzscheinwerfer einzubauen. Es ist richtig Arbeit :Daumen runter:

  • Er macht auch sehr viele andere sehr gute Videos.

    Hardy_ nehme Dir einmal ganz viel Zeit um die Zusatzscheinwerfer einzubauen. Es ist richtig Arbeit

    Danke für das Video, aber beim Basteln arbeite ich lieber mit Papier :rolleyes:

    kenne ich, hab ich bei meiner 18er auch schon gemacht. Aber was KTM sich da leistet ist eine Frechheit bei den horrenden Preisen für die Powerparts.

    beware of the mantis