Kürbisse auf der Renne 2022

  • hier :winke: Sa+So gebucht. Komme mit der SP1. :wheelie:

    Dann halt mal ausschau nach einer Gruppe 1290, 4-5 Lagern in einer Gruppe. Sollte noch ein Platz frei sein bei uns in der "Wagenburg".


    Gruß


    Markus

  • Moin liebe Gemeinde,

    nächste Termine...vllt trifft man sich(?) :winke:

    20.-21.07. - Osche mit Yart

    15.-16.08. - Osche mit Yart

    10.-11.09. - Harzring mit Kurven.Team

    ...direkt im Anschluss (und 3kg leichter)

    12.-13.09. - Osche mit Yart

    26.-27.09. - Osche mit KM-Training


    (Bevor die Frage wg Yart aufkommt...nein...ich hege keinen heimlichen Wunsch nach ner R1M :nein: )


    Überlege wenigstens noch den 26.08. bei dem TNT Gedöns über GAP mitzunehmen:denk:

    Ist jemand dabei an den WE und/oder:

    - hat Erfahrung mit dem Event?

    - fährt das Endurance mit und mag sich austauschen?

    Grüße und thx

  • Überlege wenigstens noch den 26.08. bei dem TNT Gedöns über GAP mitzunehmen :denk:

    Ist jemand dabei an den WE und/oder:

    - hat Erfahrung mit dem Event?

    - fährt das Endurance mit und mag sich austauschen?

    Wir machen seit eniger Zeit die SDR Treffen mit GAP, lief bisher immer reibungslos.
    Wir sind mit ca. 25 SDRs vor Ort, da wirst sicher einen finden der das Endurance mit dir fährt.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Wir machen seit eniger Zeit die SDR Treffen mit GAP, lief bisher immer reibungslos.
    Wir sind mit ca. 25 SDRs vor Ort, da wirst sicher einen finden der das Endurance mit dir fährt.

    Danke dir :Daumen hoch: Hab deinen Beitrag hierzu jetzt auch gesehen...

  • Moin, ich hatte vor nächstes Jahr ein Training in Mugello mit einem kleinen Urlaub zu verbinden. Könnt ihr mir Veranstalter für Mugello empfehlen? Klar kann ich auch einfach googlen, aber "echte" Erfahrungen wären mir lieber. :grins: Motorradtransport würde ich selbst übernehmen. Thx :winke:

  • pasted-from-clipboard.png


    Valentinos hat auf unser Bitten hin nochmal ein kleines Kontingent für das vergünstige Kombiticket freigeschaltet (Jerez und Portimao)
    Im Moment sind wir zu 9. (SDR und 890er) - falls da Jemand Bock drauf hat sich anzuschließen, bitte eine PN an mich, für unsere Gruppe gibt es ein paar kleine Benefits :zwinker:


    Motorrad und Materialtransport kann ebenfalls über Valentinos geregelt werden.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Aalter... 41er auf der Kartbahn...


    Schenkt er mir doch glatt gute 18 Sekunden ein... Ich schau mal im September ob er die eine oder ander irgendwo liegen gelassen hat. :teuflisch:


    Respekt!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Der Zonta hat mir vor 5 Jahren mit seiner NSF 100 (12 PS) schon die Nase langgezogen.... und ich war mit der 690er SMCR unterwegs....