Wir räumen auf: Rapidbike Kabelkit für div. Modelle - Aktionsrpeise

  • Hallo wir räumen auf und wollen uns auch von div. Kabelkits trennen. Diese werden nicht mehr produziert und sind ansonsten auch nicht mehr bestell- bzw lieferbar.

    Die benötigte Hardware (Rapidbike Module) - und Firmware (Std.-Maps und BDP-Maps) haben wir natürlich noch im Service & Support.


    Am besten einfach hier nachsehen, dort steht bereits die gesamte Verwendungsliste:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rapidbike-kabelkit-ktm-990-1190-f27-er-042/1655013173-306-1249


    Achtung: Es gibt "schwarze Freitagsaktionen" !


    Danke

    BDperformance

    Tuning - Zubehör - Prüfstand - Drivers Club Lounge

    Rapid Bike Support, Service & Dynocenter Germany

    bdperformance.de

    ecuflash.de

    rapidbike-bdp.de

    driversclublounge.de