Unterfahrschutz / Skid Plate

  • Mein erster Gedanke war auch: Drehstrom auf Gardena :grins:

    Das spray funktioniert bestimmt noch besser wenn man es zuvor in der Katholischen Kirche weihen lässt, die wissen schließlich wie man Dinge zum schweigen bringt

  • Ich kann da nur zu selbstklebender Entdröhn-Matte raten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spray auch nur halbwegs so gut funktioniert.

    Zufällig habe ich meins gestern gemacht:

    EDM.jpg


    Die Matte hat 2 mm Dicke und wiegt so, wie sie hier zu sehen ist ca. 200-300 Gramm. Jetzt macht der Seitenständer wieder Klack und nicht mehr Klong :grins:

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spray auch nur halbwegs so gut funktioniert.

    Auf sehr unebenen Untergrund könnte Spray schon besser als eine Matte sein, weil man dann besser an die dreidimensionale Struktur angepasst ist. Kommt halt auf die Chemie an.

    Gruß

    Richard

  • Ich kann da nur zu selbstklebender Entdröhn-Matte raten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spray auch nur halbwegs so gut funktioniert.

    Zufällig habe ich meins gestern gemacht:

    EDM.jpg


    Die Matte hat 2 mm Dicke und wiegt so, wie sie hier zu sehen ist ca. 200-300 Gramm. Jetzt macht der Seitenständer wieder Klack und nicht mehr Klong :grins:

    Du fährst nur Straße oder?

  • Du fährst nur Straße oder?

    Keine Reise ohne Offroad. Wo es daheim möglich ist, auch. Ein bisschen Klarlack drauf, dann klebt nix mehr.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

    3 Mal editiert, zuletzt von Timzed ()