Arrow Sonora für KTM 1290 Super Adventure 2021

  • Am Samstag habe ich die ersten 300km mit dem Auspuff gemacht. Ich finde ihn schon klanglich sehr präsent. Mal schauen wie es sich entwickelt und ob er mir nicht doch zu laut ist.

    Optisch gefällt er mir sehr gut. :Daumen hoch:

    20220321_084106.jpg

  • Ja, verkauf mal lieber. Nehme dir den gern für 400€ ab. Lege ich mir dann einfach in den Keller. Darfst ihn aber gern noch bisschen freibrennen. :grins:

  • Passt der auch an die "X" :zwinker::grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Wird zur Not passend gemacht. :grins:

    Nachdem ich Tpauli´s 1290SAR gesehen habe, könnte mir auch eine leicht abgehangene 1290 gefallen. Würde ich jedenfalls günstiger als eine DesertX bekommen. Das Angebot meines Händlers mit 19,5 Riesen hat mich schon bisschen geerdet. Und da würde ich auf jeden Fall hoffen, dass der Arrow weit präsenter als die Serienbuschtrommel ist. Irgendwie wird die Bikerschafft immer verweichlichter. :zwinker:

  • Hatte jemand auch Probleme beim bestellen des Arrow bei TUNING PARTS 24? Konnten mittlerweile den 2.ten Liefertermin nicht halten, obwohl er angeblich vorrätig ist.


    Gruss Stromer ?

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Wird zur Not passend gemacht. :grins:

    Nachdem ich Tpauli´s 1290SAR gesehen habe, könnte mir auch eine leicht abgehangene 1290 gefallen. Würde ich jedenfalls günstiger als eine DesertX bekommen. Das Angebot meines Händlers mit 19,5 Riesen hat mich schon bisschen geerdet. Und da würde ich auf jeden Fall hoffen, dass der Arrow weit präsenter als die Serienbuschtrommel ist. Irgendwie wird die Bikerschafft immer verweichlichter. :zwinker:

    Ich finde den nicht zu laut,für mein Geschmack könnte er noch etwas zulegen….und naja….auch modifizierbar…..…… :grins: :grins: :grins:

  • Und ich wollte diesmal doch soooooooo vernünftig sein :ja:


    Und hetzt hab ich ihn mir doch bestellt :grins: ich glaube das hört nie auf :peace:


    Das siehst du falsch, "dat mut so" :grins::Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hallo,

    nein, nur anbauen und alles ist gut.

    Bei meiner SAS harmoniert der Sonora perfekt und klingt wieder mehr nach BullenV2…legal…

    Laut Arrow Techniker keinen Sportluftfilter (K&N etc.) OHNE fetteres Mapping verwenden - da die SAS 1290 `21 mit EU5 bereits sehr mager abgestimmt ist.

    LG und ein schönes Osterwochende!

    Frank

  • 321084-pasted-from-clipboard-png



    Hat da schon mal jemand von Euch bestellt? EUR 759,- für den silbernen und EUR 799,- für den schwarzen Sonora (plus EUR 8,99 für Versand und Verpackung) scheint mir ein echt guter Preis zu sein, auch wenn man wohl ein wenig warten muss!

  • Ich hätte Interesse aber keine 1290. :grins: