Red Bull Dekor KTM 1290 SDR

  • 20211117_155717.jpg


    Hi allerseits,


    habe angefügtes Red Bull Dekor an einer SDR gesehen und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Firma für Folierungen kennt, die ein solches Dekor umsetzen kann. Die Schnittmuster für die SDR 1.0 (für das Modell 2016 suche ich das Dekor) findet man ja im Internet, allerdings bin ich mir unsicher, ob es auch Firmen gibt, die individuelle Dekore (samt Folierung des Tanks) in dieser Form gestalten können.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. VG Steffen

  • Da gibt es genug wo das können.

    Findest auch hier im Forum diverse Adressen.

    Das Problem ist eher das sich da keiner dran wagt, da Red Bull da wenig Spaß versteht und man uU Post vom Anwalt bekommt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen Anbieter.

    Kommt glaub ich aus Augsburg und heißt MX PRO WORX.Dort bekommt man z.B auch ein Folien Design für die RC8/R.

    Für ein Red Bull Folien Design muss man ca. 150 Euro Aufpreis bezahlen damit man eine Lizenz von RB bekommt.Frag mal ob die für dein Moped ein Template (Cutkontur) haben bzw. anbieten.Zur Qualität kann ich nix sagen da ich von denen noch nix verklebt hab.

    :winke:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Geiles Design, würde auch gut zu meiner passen ...


    Aber im Netz ist fast nix zu finden.

    (Nur etwas Ähnliches auf Pinterest von einem Franzosen).


    Naja mal weiter suchen ....

  • Einfach bei Backyard Design eins selbst online konfigurieren.Kinderleicht :ja:

    Red Bull haben se nich aber jede Menge anderer feiner Sachen.


    So z.B.


    IMG-20211023-WA0000.jpg

    Das wird mein neues Design für die nächste Saison :peace:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

    Einmal editiert, zuletzt von TomTomTom ()

  • Hab auf der EXC den originalen KTM "Factory"-Dekorsatz drauf.

    Sieht vielleicht das erste Jahr noch o.k. aus.

    Das Zeugs wird aber mit der Zeit matt und stumpf.

    Je unklarer die Lage ist - desto größer sollen die Reserven sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donkey Rider ()

  • Habe das Design auf deren Seite leider nicht gefunden ... hast ev. einen Link dazu ...?
    Danke

  • schreib doch mal den Niko Tröstl an von DCC Designs. Der macht dir auch alles, was du haben willst:


    DCC-Designs
    DCC-Designs
    www.dcc-designs.com