Continental Road Attack 4

  • Auf der HP Conti gibt es die Vorstellung des neuen Reifens. Ich denke es wird aber sicherlich noch etwas dauern bis es verwertbare Aussagen über den neuen Reifen gibt. Er soll wohl etwas besser im Handling und Nassgrip sein.


    Freigaben gibt es auch schon.


    Continental Motorradreifen ContiRoadAttack 4

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo11 ()

  • Ich hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie CSA4 der viele positive Eigenschaften des CSA3 zugunsten besser Performance im Regen eingebüßt hat.

    Das Spiderweb, was ja neuerdings immer dazu gehört, lässt mich vermuten das sich Hauptsächlich was an der Regenperformance getan hat …

  • lässt mich vermuten das sich Hauptsächlich was an der Regenperformance getan hat …

    Und diese fand ich eh schon gut, mehr Laufleistung wäre mir lieber im Vergleich zum CRA 3

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hab mir schon gedacht das der bald mal kommen wird.

    Da nur mehr wenige Onlinehändler den Road Attack 2 gelistet haben, denn ich sehr gerne auf der Duke fahre.

    Somit hoffen wir das dann der Road attack 3 billiger wird (der im regen deutlich besser als der 2er ist aber halt einen deut teuerer ist).


    mfg

  • Im Nassgrip, in den Fahreigenschaften und im Aufwärmverhalten um 2-3 Prozentpunkte verbessert. Granatenhaft.

    Marketing ist sooooo schön.


    Gut, daß der 3er jetzt schon klasse ist.

    Welcome to the show!

  • Der CRA4 wird schon nochmal drauflegen. Ich denke er wird nochmals sportlicher, darauf lässt z.B. die Flanke, die neu den äusseren Bereich komplett ohne Profil auskommt, schliessen. Neue Gummimischung wird sicherlich auch kein Rückschritt.

  • Hi !


    Mir hat der CRA2 Evo immer besser gefallen als der CRA3 ! Handling war spürbar besser , Laufleistung hinten auch .

    Nassgrip interessiert mich eher drittrangig , bei Regen fahre ich nicht - und wenn ich doch mal davon überrascht

    wurde , bin ich immer noch sicher nach Hause gekommen . Einziger Vorteil des CRA3 war die lange Laufleistung am

    Vorderrad . Den CRA2 Evo bekommt man leider nirgend mehr her , hoffe dass der CRA4 ähnlich wird ! Ich bin voll

    Zuversicht .


    Ciao Tom :Daumen hoch: :prost:

  • CRA2Evo Hinterreifen war echt super. Vorderreifen hat sich leider seitlich viel schneller abgefahren und wurde dann kippelig. Da ist der 3er besser. Ob jetzt 2er besser war als 3er kann ich nicht genauer beurteilen. Hatte dazwischen andere Reifen.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Leider fragt Bodo bei den Größen nicht nach den 200ern wenn ich das richtig gehört habe.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)