Welche Zubehör Hebel?

  • Hallo an alle,

    welche Zubehör Hebel "Klapp- und Verstellbar" könnt ihr empfehlen?

    Bis auf KTM PP, finde ganz einfach den Preis ganz einfach überzogen!

    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Hottixx ()

  • MG Biketech (wenn du was gscheits haben willst und nicht auf den China-billigkram stehst)


    Bremshebel klappbar mit ABE, gültig in D - A - CH
    Klappbare Bremshebel, 30 mm längenverstellbar, 25 mm / 7 Positionen einstellbare Griffweite • Hebel wurde für ergonomische 2 - 4…
    www.mg-biketec.com


    (lass dich von dem Link nicht verwirren - sind einfach dieselben für die 1290)

  • Die 890R Raximo Hebel sind nicht baugleich zur SDR. SDR hat eine hydraulische Kupplung und die Bremspumpe hat einen anderen Stift.

    Da passt das mit der Verstellung nicht.

    Daneben sind die recht unpassend, weil Bremshebelprisma viel zu lang und der Kupplungshebel steht am Griffgummi an.

  • SDR hat eine hydraulische Kupplung und die Bremspumpe hat einen anderen Stift.

    Da passt das mit der Verstellung nicht.

    Daneben sind die recht unpassend, weil Bremshebelprisma viel zu lang und der Kupplungshebel steht am Griffgummi an.

    Hi....


    das kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch die Raximo für die SDR und sie passen hervorragend - keine Probleme !

    Außerdem finde ich preislich OK : MTP-Racing ist übrigens eine coole Truppe !

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Der Kollege oben redete von der 890R Duke, da passt das nicht. Anderes Prisma an der Bremse und an der Kupplung.

    Bei der SDR mags besser passen, weiss ich nicht.

    Coole Truppe kann ja sein, haben meine Hebel zumindest ohne Probleme zurückgenommen.

  • Bei KTM 165€ je Hebel macht 330€ für das Paar. -20% dann ist der Preis erträglich und das Zeug passt auch perfekt zum Moped.

    Habe noch ein paar teile dazu genommen und sogar 25% abgegriffen ??

    Gilt nur noch bis heute Sonntag 28.11

    Schönes Wochenende

    Bei meinem Händler gibt es sogar 50% auf Lagerware. Da habe ich sie mir mal gegönnt.

  • Welcher Händler ist das denn? Hat er noch welche? Gerne auch via PN.

    Bergmann und Söhne hat dieses Angebot. Allerdings nur auf Lagerware. Einfach anrufen und nachfragen.