• Das hab ich auch vor. Sollte ab Januar wohl lieferbar sein. Schlechter als sein Vorgänger wird er nicht sein. Gibt auch schon nen Clip dazu mit der Vorstellung, sowie den Änderungen zum 3er.

Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

• also ich finde den absolut nicht schlecht und wenn der cra4 noch n schüppchen drauflegt werd ich mich auch nicht beschweren;-))...alleine die laufleistung und eventuell bisserl mehr feedback, alles andere kann bleiben wie es ist, für mich zumindest;-))

lg

timmi

ps: seh grad im spiderdiagramm von continental...nassgrip besser, schneller warm und handling etwas besser...laufleistung soll in etwas dem cra3 gleich sein.

gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

• Die Preise für den cra4 sind momentan jenseits von gut und Böse

Auf idealo ab 195€ für den 180er.

Da bleib ich lieber erstmal beim cra3 für nur 150€🤮🤦🏻‍♂️

• Ich kaufe meine Reifen immer beim Vuidar in Biebelnheim und ich musste feststellen, dass der CRA4 im Preis angehoben wurde. Der CRA3 , obwohl es ein Auslaufmodell ist, wurde angepasst, und kostet dadurch im Prinzip das gleiche wie der CRA4. Somit lohnt es sich nicht das alte Modell nochmals zu kaufen. Als 190/55 kostet er jetzt 205€.