KTM Duke 390 Powerparts Bremshebel

  • Hallo,

    Ich habe große Probleme beim Einbau des Fußbremshebels.

    Der Schalthebel war super schnell montiert aber der Fußbremshebel macht echt Probleme.

    Hat irgendjemand schon mal den Hebel eingebaut?

    Ich habe erstens Probleme die Feder wieder reinzubekommen weil die Vorrichtung des neuen Hebels viel kürzer ist und es ist unterhalb der Fussrastenanlage eine Schraube im Weg weshalb sich der Hebel nicht richtig drücken lässt?


    Ich würde mich sehr über eine kurze Anleitung und Hilfe freuen :Daumen hoch:

  • Meins kommt am Dienstag an, damit ich es dir am Mittwoch mitteilen kann. (Duke 200 von 2012)

    Wherever you go, there you are! :pfeil:

  • Das schreibt er ja im Title, oder?

    du hast recht :Daumen hoch:
    das hab ich übersehen, sorry



    Hat irgendjemand schon mal den Hebel eingebaut?

    Ja, hab ich

    die Feder geht etwas schwerer rein als beim originalem aber sonst war der Umbau easy...

    (is zwar schon einige Jahre her, kann mich aber nicht an besondere Schwierigkeiten erinnern)

  • Heute habe ich ohne Probleme das Power-Parts Bremspedal hinten verbaut. Ich habe die Feder aufgesetzt, bevor ich die Schraube/Boltz eingeschraubt habe.

  • Hallo,

    Ich hab den Fehler gefunden.

    War ein Fehler meinerseits.

    Hab Schalthebel und Bremshebel zusammen bestellt und aus welchem Grund auch immer nur geguckt ob der Schalthebel auf die 18er Duke passt.

    Der Hebel ist anscheinend garnicht für die 18er Duke.