Hydraulik Öl (Kupplun) verlust KTM EXC 125

  • Servus,

    Ich hab mal ne Frage, und zwar verliere ich schon seit Wochen meine Hydraulik Öl in der Kupplung sprich nach jedem Fahren verschwindet es Spurlos.

    Habe jetzt mal die Kupfer Ringe zwischen Leitung und Nehmerzylinder erneuert, und einen Kolben Reperatursatz an der Kupplungsarmatur eingebaut.


    Wer was weiß oder das Probleme selbst hatte bin ich dankbar über jede Info.


    Gruß und danke im voraus

  • Hatte schonmal dass gleiche Problem.


    Dein Öl drückt es beim Nehmerzylinder durch in den Motor. Deshalb siehst du auch keinen Verlust.

    Ich tippe auf den O-Ring im Druckpilz.


    Lg

  • Alles klar danke für die Antworten

    Hab nun mal einen Neuen Nehmerzylinder bestellt da der alte irgendwelche Schleifspuren vermute von der Kette hat

  • Auf einen Schrauben gehört LOCTITE 243 zum Abdichten.


    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km