Kupplungsarmatur Schräubchen

  • Hallo KTM-Freunde


    kann mir jemand mitteilen, welche Schraube ich für die Standard Kupplungsarmatur meiner EXC benötige und woher ich diese bekomme? Foto siehe Anhang.IMG_1983.jpg


    Im Voraus vielen Dank.

  • Ich unterstelle dir jetzt keine Faulheit oder so. Vielleicht kennst du das KTM Ersatzteil System nur nicht. In 5 Minuten habe ich alles gefunden was du gesucht hast. Dafür muss man nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen. Schau einfach im KTM Spare Parts Finder nach. Da findest du alles für deine EXC. Klick mich. Dann Gruppe 2 anklicken und die Positionsnummer 41 sollte deine gesuchte Schraube sein. Da steht sogar die Größe dabei M6x22 Innensechskant. Dann kannst du die auch im Fachhandel oder im Baumarkt kaufen. Bitte gebe demnächst bei einer Frage noch an welche EXC und welches Baujahr du hast, dann wäre alles in drei Minuten erledigt gewesen :Daumen hoch: .

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Hallo Sasch77


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich kenne mich tatsächlich Null mit dem KTM Ersatzteilen oder Reparatur aus. Ich bin jemand der seine KTM nur beim Händler hinstellt, wenn was zu machen ist und die Rechnungen bezahlt. Bei der Schraube bin ich mal selbst aktiv geworden. Welche KTM ich fahre, hatte ich im Profil angegeben.


    Vielen Dank und beste Grüße. Das nächste mal weiß ich Bescheid.