Bei dem hier im Forum versammeltem Know How, vielleicht sollten wir eine Forums Abtriebswelle in Auftrag geben?
Ich wär dabei.
...ohne die genaue Ursache zu kennen?
Bei dem hier im Forum versammeltem Know How, vielleicht sollten wir eine Forums Abtriebswelle in Auftrag geben?
Ich wär dabei.
...ohne die genaue Ursache zu kennen?
Ach so. Ich dachte nach dem Gutachten wär das bekannt.
Gelöscht
Alles anzeigenund warum wird hier schon wieder aufeinander losgegangen? anstatt mitsammen etwas zu bewegen?
ich wiederhole mich gerne; nicht hier macht es sinn zu lamentieren sondern dort wo es sinn macht;
stefan.piererktm.at
und noch eins: warum scheint es schwierig zu sein sich in die liste einzutragen?????
natürlich nur die die es betroffen hat!!!! nicht die die davon gehört haben!
zum Piraten kann ich nur soviel sagen: mein vollstes vertrauen genießt auch der nicht; zuviele wenns und abers!!!!!
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht Herrn Pierer persönlich anzuschreiben, da es sicherlich schon von seiner Sekretärin aussortiert wird.? Dazu kommt, dass man es sicherlich als bedauerlichen Einzelfall betrachtet und weiterhin gut schläft.
Doch es macht durchaus Sinn solche groben Qualitätsmägel öffentlich zu diskutieren, da so etwas bei KTM nicht unbemerkt bleibt und Rufschädigung möchte letztendlich niemand. Ich kann nur hoffen, dass man bei KTM irgendwann die Einschläge bemerkt und reagiert. Wer auf Dauer bestehen möchte, muss auch Qualität abliefern, oder bei Murks den Kunden nicht im Regen stehen lassen, sonst ist der europäische Markt ganz schnell futsch.
Da kann man für eine im Grundgedanken eigentlich gute Marke nur gute Besserung wünschen!
Der Kunde erwartet für sein Geld ein funktionierendes Produkt und das weltweit!
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht Herrn Pierer persönlich anzuschreiben, da es sicherlich schon von seiner Sekretärin aussortiert wird.? Dazu kommt, dass man es sicherlich als bedauerlichen Einzelfall betrachtet und weiterhin gut schläft.
Doch es macht durchaus Sinn solche groben Qualitätsmägel öffentlich zu diskutieren, da so etwas bei KTM nicht unbemerkt bleibt und Rufschädigung möchte letztendlich niemand. Ich kann nur hoffen, dass man bei KTM irgendwann die Einschläge bemerkt und reagiert. Wer auf Dauer bestehen möchte, muss auch Qualität abliefern, oder bei Murks den Kunden nicht im Regen stehen lassen, sonst ist der europäische Markt ganz schnell futsch.
Da kann man für eine im Grundgedanken eigentlich gute Marke nur gute Besserung wünschen!
Der Kunde erwartet für sein Geld ein funktionierendes Produkt und das weltweit!
alter Schwede, eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben aber bei soviel Meinung bei wenig Ahnung denke ich muss man darauf antworten;
dein geschriebenes weist nur daraufhin, dass du von den Vorgängen in Chefetagen keine Ahnung hast, warum sei umkommentiert und auch nicht wesentlich;
es soll ja nicht ein einzelner für alle schreiben sondern jeder der betroffen ist/war und darauf verweisen, dass er auch von "vielen" anderen weiss (daher wäre auch so eine liste wie sie cotrofiano vorschlug) mehr als ideal; auch Foren verknüpfend wäre nicht nur gut sonder sehr gut, und wenn dies permanent geschieht dann bewegt sich was; und die lesen das glaubt mir!!!!!!!
derartige vorschläge wie auch hier wieder: dass man warten solle und hoffen, ....... sind natürlich auch ein weg aber zu einem ziel führt(e) sowas nie; da könnten wir auch gleich sagen: beten wir gemeinsam
Ich lasse es hier laufen, weil es Winter ist...
aber es kommt ziemlich viel Käse zusammen. Der Fall ist doch jetzt beim KBA und KTM muss aus gesetzlichen Gründen dazu Stellung nehmen. Was wollt ihr denn? Ernsthaft eine Welle in Auftrag geben, die bei diesem Preis eh keiner kauft, eure Motoren auf Vorrat und auf eigene Kosten spalten, ohne dass die Ursache 100% feststeht und es sich per heute um eine überschaubare Anzahl Fälle handelt?
richtig!
Ersatzmotor im Rücksack war nur als Ausnahme und nur in wenigen Regionen dieser Republik eine Option
alter Schwede, eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben aber bei soviel Meinung bei wenig Ahnung denke ich muss man darauf antworten;
dein geschriebenes weist nur daraufhin, dass du von den Vorgängen in Chefetagen keine Ahnung hast, warum sei umkommentiert und auch nicht wesentlich;
es soll ja nicht ein einzelner für alle schreiben sondern jeder der betroffen ist/war und darauf verweisen, dass er auch von "vielen" anderen weiss (daher wäre auch so eine liste wie sie cotrofiano vorschlug) mehr als ideal; auch Foren verknüpfend wäre nicht nur gut sonder sehr gut, und wenn dies permanent geschieht dann bewegt sich was; und die lesen das glaubt mir!!!!!!!
derartige vorschläge wie auch hier wieder: dass man warten solle und hoffen, ....... sind natürlich auch ein weg aber zu einem ziel führt(e) sowas nie; da könnten wir auch gleich sagen: beten wir gemeinsam
Da muss ich dich leider enttäuschen, natürlich schaut die Chefetage nicht selbst, dafür gibt es Angestellte. Selbstverständlich sitzt man erstmal immer auf dem hohen Ross, aber im kleinen bringt schlechtes Feedback immer was.
Es gab mal einen Fall bei einem deuteschen Moped Hersteller, der auch PKW`s baut. Dort viel bei PKW`s im Regen der Scheibenwischer aus. KBA wurde tätig. Was glaubt ihr war das Resultat? Da es Einzelfälle waren, wie der Hersteller berichtet hat, wurde seitens des KBA folgendes beschlossen: Nada!
Servus,
lese da jetzt schon länger mit, mächtiges Drama hier. Hab grad ne Svartpilen 701 gekauft, bin gespannt...
Zum Video vom Seefahrenden Mechaniker: Der Herr von der Werkstoffbude hat schon recht. Ein Kerb ist ein Kerb. Bei der hochgezüchteten Maschine ist da der Grenzbereich gleich mal da. Würde mir die Freistellung bei einem Tausch genauer ansehen und ggf. nacharbeiten/polieren. Lunker o.ä. sind schwer zu beurteilen (glaub eher nicht daran), da die Bruchflächen ja meist aneinander reiben und damit die Analyse erschweren. Rückruf glaub ich auch nicht dran.
SG
Ben
2013er ghabt.
Geht kaputt. So hald.
(Sollt wegen meinem komischen gegenüber was schreiwwe. Hab ich getan)
Gelöscht
Rückruf glaub ich auch nicht dran.
...ich auch nicht. Das Ganze wird vermutlich als "geringfügige Vorkommnisse" eingestuft werden. Ein offizieller Rückruf nach gebauten Stückzahlen würde der Firma mehr als viel Geld kosten!
Ich bin "durch"! (Andere Mütter haben auch schöne Töchter.)
Hast Du ein Bild vom Schaden, oder wurde es in der Werkstatt umgebaut?
Nö.
Der karrn is 4km vor Urenwollersen verreckt. In Garsdorf. Hätt ihn hinschieben sollen und den Hanswurschten von KTM gleich vor de Tür shycen sollen.
Aber der Schandwagen war schneller
Die Futtkiste hat in Most auch schon den Kupplungsdeckel verlorn, mit abgeschertem Dom von der geilen Alder Antihomokupplung.
War schon e tolle Geschicht
Hi,
Sach ma. Seid ihr am Schorle trinken?
Nö.
Der karrn is 4km vor Urenwollersen verreckt.
Ursensollen!
Und ja... ich hätte in so'n Fall DEN auch vor die Füße "gemotzt"!
Bei einen Neupreis -im Schnitt- von 20.000 Euro darf man(n) auch Qualität erwarten! (Ihre Werbung könnens sich in... "schieben"!)
Es handelt sich hierbei um technische Gundprinzipien der Motorrad-Technik und Serienproduktion! (Wer schläft, verliert!)
Kann nicht mehr folgen.....
Gelöscht
En Lumpensammler findt man aufm Kringel
Der Schandwagen holt dich vor den Kumpels ab.
Noch peinlicher ists, wenns der eigene Vito ist, mit dem der Vater kommt.
@Optidings, ja, wir sind am Bier unhaliern