Powerparts Kennzeichenhalter zusätzlicher Spritzschutz

  • Hallo zusammen,

    ich denke jeder der den Powerparts Kennzeichenhalter hat kennt das Problem. Sobald die Straße etwas nass ist wird der ganze Dreck/Wasser auf den Rücken gespritzt. Dazu hatte ich mir schon lange gedacht wie ich das Loch am Rücklicht schließe. Ich weiß natürlich noch nicht ob es viel bringt, aber schaden wirds wohl nicht. Das ganze ging besser als gedacht. Einfach ein Stück Alublech mit an die Winkelverschraubung angebaut. Was ich nicht gedacht hätte, ist dass es ohne Zusatzverschraubungen bombenfest hält und ich den Kennzeichenhalter nicht anbohren muss. Ich finde die Lösung relativ einfach und toll, deshalb teile ich diese mit euch.

    Kennzeichenhalter_Spritzschutz_ohne_Nummer.jpg

    Viele Grüße

  • Berichte dann mal bitte, wie es mit dem Blech ist im Vergleich zu vorher. Bei meiner Duke 4 hatte das der Vorbesitzer damals auch nachgerüstet und der Rücken wurde trotzdem ziemlich vollgesaut. Nur hatte ich keinen Vergleich.

    Schöne Grüße,
    Roland