MPP und Fussraste

  • na dann hats ja schwein gehabt!!!!


    also weitermachen!!!

    zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!!!!!!!!!!!

  • So, also ich habs jetzt nach 6800km (seit 22. September 2007 und einer Auszeit vom 01.11 bis 31.03) heute endlich den vorderen Pilot Power (2CT) auf die Flanke gebracht. Jetzt ist sowohl vorne, als auch hinten die komplette Lauffläche genuzt! :daumen hoch:


    Fußrasten schleifen schon sehr häufig! :lautlach:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von speedsurfer


    Die Raste Schleifen zu lassen sollte jedoch mit Vorsicht genossen werden, denn das Limit ist meist der Staßengrip und weniger der der Reifen, denn mit fast jedem Reifen ist das drin.


    Sauber Hanno, das geht aber auch nur bei uns am Kesselberg :prost:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Meine Reifen sind vorne wie hinten ohne Angststreifen - aber trotz wildesten drückens ( Knie im Gesicht ) hat mei Raste noch nie geschliffen... Also mit meine Contis isses glab i nicht möglich... da hintere is glab i zu flach..

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • habs gester im Schwarzwald nun doch auch geschafft meine Rasten schleifen zu lassen. Echt schönes Geräusch :ja:


    Hat schon ein Mördergrip der Pilot Power. Hinten ist der bis aussen abgenutzt und vorne werden die Pfeile leicht abgeraspelt, aber ist nicht ganz flach dort.

  • Ich war vor ein paar wochen In Polen auf der Rennstrecke Tor Poznan eine echt geile Strecke für Einzylinder nicht zu viele geraden und viele schnelle Kurven!
    Hab da auch zum ersten mal meine Rasten schleifen lassen! Hab vorne den Conti Race Attack und hinten den Metzeler Rennsport drauf gehabt!

  • Mit dem PiPo geht doch alles :grins: :grins:


    Gruß der Alte

  • Ich fahr zur Zeit ja nen Tourenschwuchtelreifen auf meinem :kürbis: der auf den Namen Pilot Road hört und selbst mit dem bringt man die Rasten auf den Boden! :teuflisch: und das auch noch öfter als mir eigentlich lieb ist aber naja so ist das halt beim jagen!!!


    Kl.Fazit zum Pilot Road wenn der Hintere mehr als 6000km hebt ist er ok und sein Geld wert!!!Den vorderen kann man eigentlich niemndem empfehlen gibt irgendwie zuwenig Feedback und rutscht sehr gern!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Im eigenen Intresse, beobachte das Reifenverhalten sehr genau, fängt der hintere ohne erkennbare Gründe zu sliden an, empfehle ich Dir den Reifen zu entsorgen - der Reifentyp hat mich nach rund 2.600 km vor vier Jahren schlicht und ergreifend im Stich gelassen, und mich mit nem Highsider bei ca. 130 km/h in den Dreck geschmissen :daumen runter:


    Gruß der Alte der übrigens heute seinen zweiten vierten Geburtstag feiert :prost:

  • @ Gösser


    Das ist da aber schon ne Einbahnstraße die Du da hochbläst, oder ????


    Ansonsten hätte ich mit der Linienwahl so meine ernsten Probleme :zorn: , auch wenn es nur für Fotoknipsen gewesen wäre !


    Gruß der Alte


  • He Alter, war leider keine senso unico (war in den dolos)
    Wurde aber großflächig abgesperrt. :peace:


    :crazy:gösser :crazy:


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • ich war heute wieder etwas im Schwarzwald unterwegs.. Habe paar schicke Kurvenpassagen gefunden, und meine Rasten haben zum Teil einige Sekunden geschliffen.. :peace: Die Teiler sind nun schon recht angeschliffen.. hehe