ADV 2021 MCE Performance

• Hallo

Gutes neues Jahr :knie nieder: euch allen

Ich habe ja bei Martin die ecu bearbeiten lassen :sabber:

Konnte gestern endlich mal eine Testfahrt machen , bin absolut begeistert , der Quickshifter ein Traum , viel sanfter und angenehmer , tolle Gasannahme im unteren Bereich , im 6 Gang bei 80km/h kein ruckel top

die Begrenzung von 250 km/h aufgehoben , läuft nun laut Tacho 270 etwas abschüssig :grins: bin super zufrieden , hat sich gelohnt :Daumen hoch:

@ Martin , vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit und super nette Kommunikation :applaus:

990-SM R :wheelie:

SDR 1290 :winke:

Adventure 1290 S :prost:

• Habs zwar "nur" im Huskypedant der 690er Enduro machen lassen, aber kann seine Arbeit ebenfalls absolut empfehlen.

• Wie Beastmaster schon schreibt , Kontakt aufnehmen , kommt drauf an was du gemacht haben willst :zunge:

990-SM R :wheelie:

SDR 1290 :winke:

Adventure 1290 S :prost:

• Wie Beastmaster schon schreibt , Kontakt aufnehmen , kommt drauf an was du gemacht haben willst :zunge:

Hattest Du Deine 990 SMR auch bei ihm? Wäre von München aus noch erreichbar. Geht das an einem Tag? Oder nur mit dort lassen? Habe ihm eine Nachricht geschickt. Frohes Neues!!

• Geht locker in einer Stunde wenn alles klappt. Die meiste Zeit die ich vor Ort warten musste, war nur dadurch bedingt, dass einer vor mir dran war :grins:

Terminabsprache, hinfahren, fertig :knie nieder:

Grüße
    André :wheelie:

• Individuelle Abstimmung in einer Stunde?! Wohl nicht! Soll ja perfekt werden!

Aber dann reicht der Tag! Danke!