Rennverkleidung 1290 SDR 1.0

  • Hey Leute ,


    da die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse ausspuckt und ich leider im Netz zwar den Powerpartskatalog von 2015 finde, aber die Teile nirgends gelistet sind, dachte ich mir kann vielleicht jemand weiter helfen. Also ich brauche eine "Rennverkleidung" für meine 1290 SDR 1.0. Sprich Lampenmaske , Sitzbank und ggf. Kotflügel , wobei mir der weniger wichtig ist. Gut wäre auch eine Verkleidung für das Heck , damit ich das Rücklicht raus machen kann. Meine SDR wird auf der Straße wie auch Rennstrecke bewegt , aber dieses ewige Abkleben und "vorsichtig" fahren damit nichts kaputt geht , geht mir aufn Keks.

    Weiß jemand wo ich die Teile , bzw. einen Verkleidungssatz her bekomme? Verkleidung der RC8 wird sicher nicht passen , sonst würde ich mir einfach da eine komplette Verkleidung holen.


    MfG


    Sven

  • Was meinst du mit nicht gelistet? Die PP-Teile kannst du beim Händler oder in den diversen Online-Shops kaufen. Nur sind im PP-Sortiment keine anderen Verkleidungsteile für die SDR 1.0 zu finden, bis auf die Sozius-Abdeckung und das ein oder andere Original-Teile statt aus Kunststoff, aus Carbon. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es jemals solche Teile von KTM für die 1.0 gegeben hat.

  • Der RaceSeat wird von KTM nicht mehr angeboten…..bleibt nur gebraucht oder aus Carbon

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Danke dir , alles bestellt was ich brauchte. Zwar leider nur noch in Carbon matt aber egal. Vom Preis her nahezu identisch mit den PP von KTM. Jetzt hoffe ich noch auf Passgenauigkeit.

  • Für glänzend hättest du nur anrufen müssen. ;)

    Die Passgenauigkeit bei hfcarbon ist sehr gut.

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln