abgeschlossener frontumbau
-
-
hmm
- hier nur meine bescheidene Meinung -
so ein Boardcomputer ist praktisch werdfgb und das mit den
Kontrolllampen (3 l- richtig?) schaut gut aus werdfgb , aber
irgendwie gefällt mir die Front nicht - zu winzig sterneverwirrtund die Scheinwerfer müssen übereinander sein!!! mnjgfr
-
^War sicher eine mordsarbeit, Respekt, geht mir persönlich ein bisserl zuviel in die Streetfighter-Richtung.
Allerdings mit hochliegenden Koti (Sumo look-a-like) fänd ichs irgendwie besser .
Bin aber vielleicht auch nur ein konservativer alter Knacker ???
:playgitarre: -
über so´n tacho hatte ich auch ma nachgedacht...werdfgb
aber irgendwie fehlt mir noch n kinn unter den lampen... ztbvgölvä
hast noch a bild frontal...
-
ich werd´s mir dann mal in natura anschauen .
dann sag ich dir auch ob´s mir gefällt .....aber sag mal : hat das display auch einen drehzahlmesser ?
-
...das sieht aus als wenn da was fehlt...
-
Ist sicher alles Geschmackssache und wenn man direkt davor steht sieht es bestimmt noch anders aus, aber anhand der Fotos find ich auch, dass da irgendwas fehlt. qwmjz Außerdem sollte jeder Gebückte eine Duke im Rückspiegel sofort erkennen damit er Platz macht, das ist bei der Front nicht mehr möglich. dxcdcjcfkv
-
so, noch mal meine meinung zu div komentaren.
wer eine duke fährt, will denk ich mal ein individuelles Krad fahren.
wenn nun eine handvoll duker ihr baby indiviluaisieren,
dann darum, dass man nicht das selbe teil fährt wie Ihr.
zum glück haben wir verschiedene geschmäcker, sonst wärs doch
langweilig. tziuhrgn
falls ich mal lust habe stell ich die bilder der anderen frontumbauten rein.
is mittlerweile die 4te, und alle sind in 5 min ausgetauscht.so , ihr banausen, werd nun meine kleine durch a paar kurven jagen
und wenn hinter mir 2 scheinwefer untereinander auftauchen, werd ich ihn/sie vorbeiwinken
und nen Cyklopen in seinen/ihren Rückspiegeln auftauchen lassen.rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn