KTM EXC300TPi

  • Servus Leute


    Habe ein klein/großes Problem mit meiner Kati 2018.Bin am 06.01.21 1Stunde gefahren und schlagartig ist das Moped ausgegangen. Beim Versuch es wieder zu starten war kein Strom mehr da.

    Am Abend davor hatte ich sie schön gewaschen.Das gleiche ist mir 2020 bei der Romaniacs 3 X passiert passiert. Batterie Abends geladen am nächsten Tag 1 Std gefahren und dann abgeschleppt.

    Hatte sie beim KTM Händler in Sibiu der hat alles mögliche gewechselt .Hat alles nichts gebracht .Habe dann den Multischalter gewechselt und siehe sie ist 1,5 Jahre gelaufen.Etz habe ich die gleiche Sch...

    wieder.Ist immer nur nach dem Waschen bei kalten Temp.passiert.Bitte um Hilfe ?


    mfg Otto

  • Dan tausch doch nochmal den Multischalter. Wenn es der ist, weißt du das du da etwas vorsichtiger mit dem Hochdruckstrahl vorgehen solltest. Wahrscheinlich steht da dann die Brühe drin und verursacht nen Kurzschluss.

    :wheelie: