Sw-Motech Blaze Satteltaschen

  • Servus,


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht sich Blaze Satteltaschen mit Abstandshalterung von einer anderen Marke zu montieren?

    Die Taschen sind ja alle die gleichen.


    Oder hat jemand ein gebrauchtes Paar abzugeben bzw weiß wo die günstig zu haben sind?


    LG Felix

  • Ich hatte die von der Superduke noch übrig. Bei SW-Motech angerufen, Problem geschildert, Anbausatz für die Duke 690 erhalten, angebaut, paßt.

    Grüße
    mantra900


    SMC 690 R (22)

    Duke 690 R (18)

    Duke 690 (20)

    SDR 1290 SE (16)
    Adventure 1190 (15)

  • Nee, die Taschen sind unterschiedlich!


    Die gibt es in high und low.


    Je nachdem wo an der Taschenrückseite der Halter reingesteckt wir sitzen die Taschen dann höher oder niedriger.


    Die HP von SW-Motech gibt Auskunft was für das eigene Motorrad sinnvoll ist.


    :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Moin Feltnix,

    Ich hab das so gemacht, da die Halter an meinem Moped schon dran waren, die Taschen aber nicht dabei.

    Du brauchst die SW Motech Blaze H.

    Die hab ich damals auch aus der Bucht von einem anderen Moped, musst nur darauf achten das dies auf den Typenschild steht.


    Aber Achtung, das Gestänge ist immer nur passend zum entsprechenden Moped. Mein Vorgänger hat damals für seine Kawa neue Gestänge montiert, aber die Taschen behalten.


    PRO BLAZE H Satteltaschen-Set für KTM 690 Duke / R - SW-MOTECH
    Sicherer Sitz der SW-MOTECH PRO BLAZE H Satteltaschen durch die abnehmbaren Abstandsbügel für die KTM 690 Duke / R.
    sw-motech.com