Ktm lc4 400 Sc mit 29 kw Habe Interesse?

  • Frage wäre? Was ist so etwas so UNGEFÄHR WERT?

    NUR MAL EINE ZAHL IN ETWA BITTE GENANNT? ArtMotorräderMarkeKTMKilometerstand10.000 kmErstzulassungMärz 1998Hubraum400 ccmLeistung40 PSGetriebeManuellHU bisMai 2022

    ????

    DANKE VORAB FÜR JEDE ANTWORT!

  • Im Prinzip ist sie so viel Wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben!

    Mein Preis wäre je nach Zustand 1000 bis 2000 €

    Gruß Roger


  • KTM 525 EXC

    Der Wert in etwa?


    Kilometerstand
    9.999 km

    Hubraum
    510 cm³

    Leistung
    12 kW (16 PS)

    Kraftstoffart
    Benzin

    Getriebe
    Schaltgetriebe

    Erstzulassung
    03/2003

    HU
    08/2022

    Farbe
    Orange

    Antriebsart
    Kette

  • Hi Alex, was erwartest du als Antwort? Das Motorrad ist über 20 Jahre alt. Wert ist da sehr relativ. Ohne genaue Angaben zum Zustand, wird dir hier keiner weiterhelfen können. Für eine verranzte Schrottkarre ohne Historie würde ich keine 100€ zahlen, ein schön aufgebauter, gepflegter Supermoto Umbau geht dagegen für über 5000€ weg.

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei:

  • Also mir wäre die auch zu teuer.

    Und kennst dich mit dem Motor aus?

    Nein? Dann lass die Finger von.

    In dem Alter wenn noch kein großer Service gemacht wurde, geht das richtig ins Geld.

    Zb Kolben tauschen und Motor frisch lagern.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Um ehrlich zu sein, 3500€ wäre sie mir auch nicht wert. Auf den Bildern sind die Reifen durch, am Vorderreifen sieht man dass das Motorrad auf der Straße bewegt wurde. Generell sieht der Pflegezustand mittelmäßig aus. Ich würde immer eher ein gewartestes Wettbewerbsfahrzeug als einen Hobbyackergaul mit fragwürdiger Historie kaufen.

    Falls du damit Enduro fahren möchtest, aber noch Offroad Anfänger bist, lass bitte die Finger von sowas. Da verschwinden schnell noch einige hundert Euro

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei:

  • Hi hab eine KTM 400 EXC Racing. Eins steht fest im LEBEN für mich wenn Enduro dann NUUUUUUR noch KTM Enduro. Die Rennt wie nur sonst was Wahnsinns Gaudi.


    Bin noch am Aufbau tue mir alles ein wenig Äußerlich erneuern.

    Ölwechsel hab ich auch gemacht.

    Wer kann mir die Ventile und die Zündung einstellen einmal?

    Bezahle dafür in Bar!!

    Danke

    Ich komme aus Wiesbaden/Hessen.

  • Gute Entscheidung. Ich hab ebenfalls eine EXC400 von 2004. Weitaus kräftesparender im Gelände als die größeren Hubräume aber immer genug Dampf.

    Ventile einstellen ist beim RFS Motor ein Klacks, besorg dir eine Fühlerlehre und das Werkstatthandbuch und schon geht's los.

    An der Zündung muss idr nix eingestellt werden.

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei: