Seitenständer - ja oder nein - was ist die Alternative bzw. wie geht´s ohne ?

  • Geht halt nur im Cross. Onroad geht da halt schlecht was mit Reifenwärmern.

    Das Gleich gilt dann für den Seitenständer....

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Montageständer Seite Dreieckig Universale für Moto Cross Enduro Forma  Dreieck | eBay


    So was wird im Cross Sektor verwendet

    wird in die Schwingenachse oder Hinterradachse gesteckt

    Nun ja, das Ding musst aber auch erst mal genau da haben, wo Du Dein Moped abstellen willst. Nutzt halt nix, wenns am Transporter im Fahrerlager liegt und Du in der Boxengasse mal schnell ums Eck willst...


    Ich hab auch schon Mopeds gesehen, die von solch einem Ding umgekippt sind, wenn der Boden da nicht ganz eben ist..... das ist dann auch doof, wenn Du 2 Minuten vor der Fahrzeit noch den Stummel richten musst.....

  • Is ja auch nur eine Idee wenn der Seitenständer weg soll . Klar muß das dann da sein wenn man rein kommt.

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph