Außentemperaturanzeige im Tacho

  • Ich meine irgendwo ein Bild gesehen zu haben, wo es im Display eine Außentemperaturanzeige gab.


    In der Bedienungsanleitung wird nicht direkt darauf verwiesen - es gibt allerdings einen Punkt, wie man in den Einstellungen die Einheit von °C auf Fahrenheit umstellt (Seite 85 Menüpunkt 7.17.24)

    Diesen Punkt im Menü gibt es bei mir aber auch nicht, man kann unter Optionen => Einheiten nur Kilometer/Meilen und die Anzeige des Verbrauches (km/l, l/100km) umstellen.


    Wurde die Anzeige mal weggespart, gibts die nur bei anderen Landesausführungen, oder ist einfach die BA falsch?

    ciao Maris

  • Dann wird die BA wohl einfach nur für die 390er "kopiert" worden sein, ohne daß Korrektur gelesen wurde.

    Die Anzeige ist dann wohl aufgrund der Abgrenzung/Ausstattung zu größeren Maschinen weggelassen worden.


    Dann muß ich doch wieder ein kleines KOSO hinkleben. :grins:

    Dabei bin ich schon froh, daß ich überhaupt die Anschlüsse der Heizgriffe unter der Scheinwerferverkleidung untergebracht hab....und jetzt muß da noch mehr dazu.


    ciao Maris