Nach Drehmomentbegrenzer tausch geht die Maschine beim Kupplung ziehen aus

  • Hallo KTM Freunde,



    nach dem Wechsel des Drehmomentbegrenzers (original KTM-KIT) bei meiner 06er Super Duke habe ich folgendes Problem.


    Das Motorrad läuft im Standgas (Neutraler Gang) einige Zeit unrund, irgendwann läuft sie dann normal, so wie es soll. Jetzt kommt das komische, sobald ich den ersten Gang eingelegt habe, kurz angefahren bin und nun wieder die Kupplung ziehe geht die Maschine sofort aus. Will ich das Motorrad nun wieder starten springt sie nicht mehr an. Nur mit ein wenig gezogenem Gashahn. Ini-Lauf durchgeführt, dann hat es funktioniert, bis ich die Maschine normal ausgeschaltet und Schlüssel abgezogen habe. Beim nächsten Starten, ist alles wieder von vorn.


    Kein Mapping oder ähnliches beim Motorrad durchgeführt.


    Ich bedanke bei mich herzlich bei euch für die Hilfe, Danke!