Ktm Exc 250 f 2008

  • Hi,

    Ich habe mir grad vor 1 Monat eine Ktm Exc F 250 2008 gekauft mit 48 BH und mit 1230km Ich habe 3000e ausgegeben und ich hab sie einmal mit wenig Treibstoff und ab dem Zeitpunkt springt sie auf dem Alnaser sehr schwer bezüglich gar nicht an nur auf der Kurbelwelle. Und nach der Fahrt mit wenig Treibstoff wollte sie ned mal auf der Kurbelwelle anspringen und ich hab sie mit meine Ford Ranger gezogen weil ich hatte keine Möglichkeit sie mit meinem Freund anzuschieben weil die Kompression hoch ist und ich bin so 40 gefahren und dann ist sie angesprungen und ab jetzt springt sie manchmal an am Alnaser und auf der Kurbelwelle immer warum will sie aber auf dem Alnaser nicht weiß jemand den Fehler ich hab auch direkt bei dem Kauft alles gemacht alles Filter und Öle. LG Luka

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • meingottistdasschwerzulesensovölligohnesatzzeichenundoderabsätzeabernunzudeinemproblem:


    Ich verstehe noch nicht ganz, was Du mit "auf der Kurbelwelle" anspringen meinst. Die 2008er EXC sollte noch einen Kickstarter haben, funktioniert das? Du könntest mal die Batterie prüfen, möglicherweise hat aber auch die Zündung ein Problem.

    Gruß

    Reinhard :driften: