moin zusammen,
wollte Ventilspiel messen und hab nach der X-Markierung auf den Nockenwellenrädern am hinteren Zylinder gesucht.
Hab im Forum und Google gesucht. Alle schreiben von dem X.
Auf meiner Nockenwelle find ich aber keins, nur innen und aussen den "Punkt".
Fahr ne 2010er SMT.
Fragen an die Profis:
Hat hier KTM irgendwann ungestellt?
Wenn ich den "Punkt" auf die Zyl.-Kopfkante stelle, stehen die Nocken beider Wellen eigentlich ungefähr so, wie es in den Bildern zu sehen ist.
Um sicher zu sein, wollt ich den OT mit Hilfe des Arretierungspins suchen.
Da ich hier beim Tiefenmessen keinen Unterschied an verschiedenen Drehpositionen festgestellt hab.
Hier die Frage, was ist hier das Konzept, Variante 1 oder Variante 2 im Bild?
(Klar, da wo die Durchfräsungen im Zahnrad sind, ging die Anreissnadel tiefer).
Wenn Variante 1, müsste ich ja den OT mit Fühler-Stab durch das Zyl.-Kerzenloch erst suchen.