ABS Fehler

  • Habe an meiner Duke 125 seit meinem Unfall ein neues Display, habe nun einen roten ABS Fehler welcher beim fahren auch nicht weggeht, das ABS funktioniert auch nicht mehr. Kann ich den irgendwie löschen?

  • 1. Nein das kannst du nicht löschen.

    2. Das liegt nicht am Display.

    3. Gab es einen Schaden an der Gabel?


    Ist der ABS-Sensor oderxderxSensorring beschädigt?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • 1. Nein das kannst du nicht löschen.

    2. Das liegt nicht am Display.

    3. Gab es einen Schaden an der Gabel?


    Ist der ABS-Sensor oderxderxSensorring beschädigt?

    Nein alles intakt sonst hätte ich die frage auch nicht gestellt, habe ja alles mechanische überprüft

  • Wenn das ABS auf Störung geht sind e entweder Fehler in der Signal Generierung oder Übertragung oder am Modul.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: