Abend zusammen,
hat jemand von euch eine alternative Soziusabdeckung zum Original die nicht so "kantig" ist?
Habe jetzt eine bei mto3 aus Carbon gesehen,falls die jemand haben sollte gerne Antwort mit Bild
Gruß Natascha
Abend zusammen,
hat jemand von euch eine alternative Soziusabdeckung zum Original die nicht so "kantig" ist?
Habe jetzt eine bei mto3 aus Carbon gesehen,falls die jemand haben sollte gerne Antwort mit Bild
Gruß Natascha
Hi Tascha
Wäre dies etwas für dich?
Grüsse aus der Schweiz!
Danke Noiz :)
Sieht super aus aber leider ist das eine ganze Sitzschale nicht nur die Abdeckung für hinten :(,die neue Sitzbank für vorne ist unterwegs.....
Ich denke sie sucht eher eine alternative Abdeckung für den Sozius.
Mal davon abgesehen sieht das Teil recht bescheiden aus. Das passt gar nicht oberhalb des Heck-Rahmens.
Passt, hätte ja sein können
Andere Alternativen habe ich bisher leider keine gefunden ...
NOIZ
Hey Tascha
Ich habe zufälligerweise doch noch eine Alternative gefunden (sind ziemlich dünn gesät ...)
Nicht kantig, schön gefertigt und noch im Preis ...
Grüsse aus der Schweiz
NOIZ
Die ersten Bilder sehen ja sogar richtig gut auf, aber diese komischen Durchhang von der Seite, killt es dann doch irgendwie. :(
Sieht meiner Meinung nach aus wie der normale Sitz, nur eben aus Carbon.
Sieht meiner Meinung nach aus wie der normale Sitz, nur eben aus Carbon.
Kann gut sein, hab ich nie drauf
Joa und weiter ^^ Ist so leider weniger hilfreich
Joa und weiter ^^ Ist so leider weniger hilfreich
muss dir ja nicht gefallen, jeder hat einen anderen Geschmack.
muss dir ja nicht gefallen, jeder hat einen anderen Geschmack.
Wie Derfriese schon sagte, bedarf es hier doch Kontext, einfach nur Bilder zeigen a la ich hab ne andere und ihr nicht, hilft halt leider nicht und alles aus der Nase ziehen ist dann auch anstrengend.
- wie heißt die firma?
- wo wurde es gekauft?
- was hat das stück gekostet?
Wenn im internet gefunden, wo wurde das bild gemopst?
Alles anzeigenWie Derfriese schon sagte, bedarf es hier doch Kontext, einfach nur Bilder zeigen a la ich hab ne andere und ihr nicht, hilft halt leider nicht und alles aus der Nase ziehen ist dann auch anstrengend.
- wie heißt die firma?
- wo wurde es gekauft?
- was hat das stück gekostet?
Wenn im internet gefunden, wo wurde das bild gemopst?
Eine Firma gibt es nicht, ich habe das für mich selbst gefertigt.
Wenn ich es für jemanden nachbauen würde, wäre der Preis:
240€ in GFK und 340€ in Carbon.
Ich habe mir den Höcker aus aerodynamischen Gründen gefertigt ( die Mulde, oder Regenauffangschale hat mir nie gefallen) und zusätzlich kann man darunter viel verstauen.
Sobald die Temperaturen es zulassen, folgt noch ein Bugspoiler.
LG Micha
Jooou, passt doch - ist doch schön, wenn's für jeden Geschmack was dabei hat!
Ich für mich kann mit der originalen R-Abdeckung leben, einzig die Sammlung an Steinen in der Mulde wenn ich heimkomme (Naturstrasse) nervt ein wenig ...=)
Ich suche gerade hier die original Soziusabdeckung mit dem "integrieten Kiessammler" in schwarz und werde versuchen den umzugestalten.
Werde die "Vogeltränke" rausschneiden. Dann nach hinten auslaufend zumachen. Sollte dann ähnlich aussehen, wie von Teddy12
Wenn das klappt, dürfte ich auch ein wenig mehr Platz darunter haben.
Ich suche gerade hier die original Soziusabdeckung mit dem "integrieten Kiessammler" in schwarz und werde versuchen den umzugestalten.
ktmforum.eu/forum/thread/?postID=1827537#post1827537
Werde die "Vogeltränke" rausschneiden. Dann nach hinten auslaufend zumachen. Sollte dann ähnlich aussehen, wie von Teddy12
Wenn das klappt, dürfte ich auch ein wenig mehr Platz darunter haben.
Super Idee, bin auf das Ergebnis gespannt. Gruß Teddy 12
Nachdem das mit dem Umbau der Original Sitzbankabdeckung kläglich gescheitert ist,fahr nun seit heute auch eine gefertigte Soziusabdeckung, die ich mir gestern mühevoll foliert habe.
Zusammen mit meiner Neuen Sitzbank + passendes Rückenteil gefällt mir das nun perfekt zum Original. Nun kann die Saison 2023 endlich beginnen,wenn das Wetter mitspielt.
PS Ich habe meine Sitzbankabdeckung hier machen lassen.Diese passt perfekt für die 790/890 Duke
Mit persönlicher Absprache beim Hersteller darf ich hier die Homepage veöffentlichen,falls Interesse. Schaut mal rein.Super interessant
IMG_20230511_131516.jpgIMG_20230511_131613.jpgIMG_20230511_131620.jpg