Hallo Forum,
hat diese LED-Lampe schon mal jemand in einer 1290 SDR getestet?
KTM steht zwar nicht in der Kompatibilitätsliste, aber evtl. hat jemand Erfahrung damit (und dem CANBus Adapter).
Viele Grüße
Hallo Forum,
hat diese LED-Lampe schon mal jemand in einer 1290 SDR getestet?
KTM steht zwar nicht in der Kompatibilitätsliste, aber evtl. hat jemand Erfahrung damit (und dem CANBus Adapter).
Viele Grüße
Lass es.
Oder lies es
Habe die Ultinon Pro 6000 verbaut samt Canbus-Adapter. Funktioniert einwandfrei mit Zulassung.
1290 SDR aus 2016
...und ich habe sogar TÜV mit dem Umbau bekommen...
Hat der Sachverständige was gemerkt ?
Ja, er fragte, was für ein Leuchtmittel drin ist, man sieht ja direkt, daß das keine H4 Standard ist. Ich habe ihm dann die ABE als PDF auf dem Handy gezeigt, er hat die Scheinwerfernummer geprüft und alles war gut. Kann nur jedem, der die Ultinon verwendet empfehlen, die ABE mitzuführen, hilft auch bei jeder Kontrolle.
Es ist eine ABG, keine ABE. (Der Form halber)
Hast Recht, hatte mich vertippt - steht ja auch groß in der Überschrift...
ABG?
Allgemeine Betrübserlaubnis Glühbirne?
Darf ich das Teil auch in einer 16er GT einbauen ?
Nein, nur die Duke 690, SMCR 690, Enduro 690 und die Superduke R sind derzeit in der ABG gelistet:
So wie ich das verstehe, macht die Firma Philipps wohl für ausgesuchte Scheinwerfertypen Einzelabnahmen und schreibt die dann in die ABG - ob für die GT was geplant ist, keine Ahnung.
Ich habe die in mein einen alten Autos, machen ein super Licht auch bei Regen
Jemand die Osram Night Breaker H4 getestet (1290 GT (2017) ?
Momentchen, es gibt jetzt endlich legale LEDs für die 2017 GT ? Weil vorher immer nur für die SDR :o
mal in D
Sind für Dosen und bestimmt nicht für unsere GT
Nur für die 690 Enduro und SMCR ab 2019 zugelassen.
Bei Philips hat sich bis 4.3.24 nichts zugunsten der GT geändert.
Habe die Ultinon Pro 6000 verbaut samt Canbus-Adapter. Funktioniert einwandfrei mit Zulassung.
1290 SDR aus 2016
Wie hast du denn das alles in die Maske gepackt? Ich krieg das nie alles da unter.....