Garmin Zumo XT

  • Hoffe es passt hier rein, oben genanntes Navi gibt's grad bei MM um 391€.

    Sollte jemand überlegen sich eines zu holen.


    mfg Christian

  • Die haun die Dinger raus, weil sich immer weniger noch so teure Navis kaufen?


    Rought Handy + App wie Calimoto oder Kurviger sind doch eh besser als diese teuren Teile. Dazu ein QI Lader damit ist alles an Bord für die Hälfte.

  • Ich habe mir für die 790‘er schon vor längerer Zeit das Zumo xt gekauft.

    Alleine schon weil ich mein Iphone nicht beschädigen möchte.

    Smartphone, Navigationssysteme ist alles eine Glaubensfrage. Jedes System hat seine Vorteile und Nachteile.

    Aber nur die Nachteile aufzuzählen ist doch langweilig.

    Ich habe vorher auch SP-Connect und Calimoto, Scenic und Osmand benutzt. Alle drei vom Grund her gleich, aber dennoch von der Routenplanung völlig verschieden gewesen. Das gleiche ist es beim Garmin. Mein Fazit, ich bin mit dem Garmin zufrieden und ich habe mehr bezahlt als das momentane Angebot bei MediaMarkt kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Coxsone ()

  • Nachdem ich bereits 2 Handys (S7 und iPhone 11) durch die Vibrationen am Motorrad geschrottet habe, kommt für mich nur mehr ein Motorradnavi in Frage......dzt. ist es das XT

  • Ich habe mir zusätzlich noch die abschließbare Halterung von TT geholt, somit kann das Garmin beim Tanken usw. einfach dran bleiben.