Photoshop-Cracks gesucht - Lackierung

  • Wer von euch, kann mal kurz ne SD in weiss "umlackieren". Würd mich interessieren wie das aussieht

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Ja, der Design-Thread meinte ich auch mal gelesen zu haben, doch leider ist nicht genau das dabei was ich meine sondern welche mit weisser Sitzbank - uuuaaaaa :-)


    Kann von euch einer sowas auf die Schnelle basteln:
    - weisse Tank-Seitenteile - mit Originalaufklebern
    - weisser Kotflügel - nur der Teil der z.B. auch bei der Titanium lackiert ist
    - weisse Maske - auch hier nur der glanzlackierte Teil
    - weisser Tank - ebenso nur der Teil, der auch bei der titanenen lackiert ist
    - alternativ noch die hinteren Kunststofflächen zw. Sitzbank und den Töpfen


    Rahmen, Räder, Sitzbank etc. original lassen


    Mein Dank wird euch ewig nachlaufen :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Zitat

    Original von Panini
    Bitteschön klick :guckst du hier:


    MfG
    Panini


    P.S. Ich weiss, bin der Photoshop-Gott schlechthin und mit allen Wassern gewaschen :lol: :achtung ironie:



    hier ist eine weiße sd (nur mit schwarzer sitzbank)....


    und die sieht absolut hammer aus... :knie nieder: :alter schwede:

  • Hallöchen Damir,


    mir hat damals der "Hudsucker" bei der Farbgestaltung meiner SD geholfen. Auch mit dem Photo Shop.
    Ich kann nur sagen der Mann hat´s drauf.
    Nochmals eine dickes Dankeschön von hier aus :knie nieder: :knie nieder:
    Er wird dir sicher auch weiter helfen.... Frag doch einfach über´s Forum mal bei Ihm nach

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Oh Mann, wo kuck ich denn hin ... ?!


    Dank an Panini und asphaltfräse ! Jetzt hab ich die weisse von versus gesehn ! :daumen hoch:


    Wunderschön das Ding - sowas stell ich mir auch vor :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Danke Zipf ! Mach mich mal auf die Suche ....

    The difference between men and boys is the price of their toys !