C..ber-ECU Erfahrungen - SMC-R (Euro4)

  • Späte Antwort, aber ich bin Saisonfahrer ;)


    2016 Duke 5 R Euro 4 fahr ich. Was cxxber auf Lager hat weiß ich nicht, hatte letztes Jahr die Box bestellt und eingebaut.


    Wie gesagt mit der Box drin, zerlöchertem Luftkasten und kürzer Übersetzung. Das es nicht optimal ist stimmt. Vielleicht ist meine Duke besonders zickig oder ich bin besonders empfindlich. Aber alles besser als im Originalzustand. Bis auf die Lautstärke. Aber man kann in der Stadt sehr zivil mit Halbgas fahren, dann ist man sogar leiser unterwegs da die Drehzahl geringer ist.


    Es gibt wohl ein PP-Map für "die Rennstrecke", also eigentlich ohne Kat. Das in Kombination mit Remusvorschalldämpfer+Kat würde ich gerne noch testen. Aber Peter schrieb ja, das der Remus für niedrige Drehzahlen nix bringt... Dann sind mir 600+€ doch etwas zu viel.