Duke 390 Schutzausrüstung?

  • Guten Abend liebe Leute,


    ich wollte mal Fragen welche Schutz Ausrüstung ihr für die Duke empfehlen könnt, ist mein erstes Bike deswegen ist das totales Neuland für mich(Slider motor guard etc)

    Bin frischer Besitzer einer Duke 390 Silber und möchte sozusagen mit dem wichtigsten anfangen :)


    Vielen Dank :)

  • Hi Engin

    mir zb, ist der Schutz der eigenen Knochen am wichtigsten, daher habe ich mir zuerst eine vernünftige Leder Kombi angeschafft.

    Vermittelt mir ein subjektives Gefühl von Sicherheit und flattert nicht so im Wind wie die Textil Klamotten was bei der aufrechten Sitzhaltung auf der Duke doch so einiges ausmacht.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Ja eine anständige Lederkombi fehlt mir aktuell tatsächlich, habe aktuell ne john doe jeans und ne textiljacke.

    Möchte mir aber auf jeden fall noch ne 2teilige Lederkombi besorgen :)