Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

  • Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)


    Hallole !
    Es haben sich noch ein paar User bei mir gemeldet die eventuell auch noch Interesse an Mivvs haben, wir können nochmal so ne Aktion starten wie die letzte :ja:


    Speziell für unsere 950er SM / SE / SMR Forumsmitglieder
    ( er ist um einiges attraktiver wie der von Capimoto und stammen von einem Deutschen Händler )


    bitte sendet mir eine PN oder Mail, da ich den Preis nicht öffentlich machen sollte


    Bitte gebt an ob Carbon oder Titan, da es hier einen kleinen Preisunterschied gibt.


    Ich würde gerne am Montag dem 21.5.07 bestellen, vorausgesetzt das wir die benötigte Stückzahl von min. 5 Stk. erreichen . dann könnte ich sie vor meinem Urlaub noch bestellen und wenn ich dann ca 14 Tage später zurückkomme zum Versand bringen, da sie ja zirka 14 Tage Lieferzeit haben :zwinker:


    :denk:die mich angeschrieben haben sollten dies bitte nochmal tun damit ich niemanden vergesse :zwinker:

  • Gibts auch ein Crossgrade von den Akras ? Frag doch mal in Italien an :lautlach:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Zitat

    Original von Tosch
    Die Teile sehen Rattenscharf aus.
    Warum hab ich mir die Akras gekauft? Scheisse.


    Verkauf Deine Akras in der eBucht und nimm die MIVVs, dann kriegste noch Geld raus und kannst Dir damit ein paar Tankfüllungen oder nen neuen Reifen leisten. :grins:
    Vorallem haste dann nen supergeilen Sound.
    Und nicht sowas.

    :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • wie ist das denn jetzt mit dem Lärm?
    Hat mal jemand ordentlich nachgemessen?


    Frage mich, ob ich an "Nummer2" die Akras dranmache oder..... :denk:

  • Ich habs jetzt noch nicht nachgemessen, aber von Lärm würde ich nicht reden.(Bin da selber etwas empfindlich)


    Die Mivvs sind ziemlich gleich laut wie die Hattechs (mit denen hatte ich auch nie ein schlechtes Gewissen)
    und wesentlich leiser als die LEOs. :amen:
    Die Akras sind dagegen Staubsauger (etwas dumpfer wie orig., aber das wars schon) bringens soundtechnisch nicht.


    Die Akras spielen nicht in der Supersound-Liega wie die BOS, Hattechs oder Mivvs. :zwinker:

  • Das Problem mit vielen Italoprodukten ist das sie ein super Design haben aber die Qualität zum heulen ist.
    Wenn sich eure Tüten nach dem Sommer nicht in wohlergehen aufgelöst haben überlege ich mir das noch mal.
    Bin mal gespannt wann im Tratsch was über Mivvs und scheiß Bullen steht.
    Aber schöner sind se.


    Euer NEIDRAIDER.

  • Zitat

    Original von Tosch
    Das Problem mit vielen Italoprodukten ist das sie ein super Design haben aber die Qualität zum heulen ist.


    Euer NEIDRAIDER.


    Geiz ist geil. :lautlach:


    Zitat

    Original von Tosch
    Bin mal gespannt wann im Tratsch was über Mivvs und scheiß Bullen steht.


    Ich auch. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Pretender


    Die Akras spielen nicht in der Supersound-Liega wie die BOS, Hattechs oder Mivvs. :zwinker:


    Sind ja auch nicht nur zusammen gebrutzelte Ofenrohre. :zwinker: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Langsam geht mir die Akra Huldigung auf den Sack. :zorn:


    Akzeptiert endlich mal das nicht jeder über 800,-€ für eine überteuerte Auspuffanlage ausgeben will/kann. (die dazu noch :kacke: klingt)
    KTM verdient sicher nicht schlecht an den Akras mit. Ich persönlich hab keinen Bock darauf das auch noch zu unterstützen. :teuflisch:


    Dieses Lärmgelaber geht mir auch langsam auf den Keks.
    Wer Schiss hat soll orig. rumfahren und sich lieber keine LEOs kaufen (weil jeder weiss das die zu laut sind). :amen:


    Dem einen kanns nicht laut genug sein, der andere will damit nur fahren oder sich nicht mehr den :arsch: verbrennen.


    Hier gehts um ne Sammelbestellung und nicht um Akra oder nicht Akra.
    Also schreib in nem anderen Fred euren :kacke: rum. :gute besserung:

  • Hallo ? :peace: :peace:FRIEDE! :peace: :peace:


    Ich wollte hier keinen Religionskrieg über Schalldämpfer anzetteln, :amen:
    sondern nur wissen wie Sie von der Lautstärke her liegen: Save oder Grenzwertig. :denk:
    Hab die A... im Januar mit dem :kürbis:V :kürbis: Nummer1 gekauft weil jung und unerfahren. :ja:
    Als ich sie dann montiert hatte und die Kiste anwarf, stand ein Kumpel da und schaute
    enttäuscht mit dem Spruch "da hätt ich jetzt aber mehr erwartet.." :weinen:


    Möchte nur vermeiden mit irgendwelchen freundlichen :stop polizei: zu lamentieren.

  • Also ich hatte bereits meine erste Kontrolle am Exelberg in Wien (die Wiener wissen das man da etwas heikel ist bei der Polizei)


    Polizist: Na für 88dB hören sie sich recht laut an


    ich: und?


    Polizist (schaut ob dB Killer drin ist) : Ham ja eh ein E-Zeichen


    ich : ich weiss


    Polizist: Dann isses mir egal. Fahrns weiter...klingen eh super


    :lautlach:

  • Die Mivv ist deutlich leiser wie ne Leo Anlage vorallem beim Schiebe und Teillast - Bereich war es mit den Leos nur schwer möglich unauffällig an den :stop polizei: vorbei zu kommen :ja: wir habens gemessen aber weis nicht ob mein Gerät nen verlässlichen Wert anzeigt kann nur damit vergleichen und da sind die Mivvs ca. 3-4 DB leiser und nach meiner Anzeige vom Gerät unterhalb der Max. Toleranz die Leos sind genau auf Toleranz Max :zwinker: hoffe das die euch weiter Hilft.
    :denk: in den Bergen war Lautstärke mäßig zwischen den Hatts und den Mivvs kein Unterschied zu hören :denk: wenn man ne Sportlicher Anlage mit Sound Fahren möchte wird man sich immer Richtung Grenzbereich bewegen, das trift genauso auf ne gut klingende Akra Anlage zu :ja:


    und jetzt :peace:
    :grins: Sound :daumen hoch: günstig :daumen hoch: Gaile Optik :daumen hoch: im Legalen bereich :daumen hoch: mit ABE :daumen hoch: = Mivv :amen:

  • Cau-Chang


    vielleicht solltest Du die MIVV´s einfach für 850 € verkaufen, so dass die Akra-Jünger auch von der Qualität überzeugt sind. :lautlach:


    Ich bin froh, ein :kürbis: mit zusammengebruzelten Carbonrohren zu fahren. :daumen hoch: :daumen hoch:


    Bin jetzt knapp 3.000 km mit MIVV gefahren und es hat sich noch kein :stop polizei: dafür interessiert.

  • :grins: Sound :daumen hoch: günstig :daumen hoch: Gaile Optik :daumen hoch: im Legalen bereich :daumen hoch: mit ABE :daumen hoch: = Mivv :amen:



    Kann ich nur bestätigen. :daumen hoch:
    Die Mivv sind einfach genial. :sensationell:
    Ich war bei der ersten Sammelbestellung dabei und kann die MIVV nur jeden empfehlen der an einem anderen Auspuff interressiert ist, ihr werdet es nicht bereuen. :zwinker: :knie nieder:
    lg
    Bartleby

  • Genau wie Cau-Chang richtig erkannt hat, soll Jeder fahren, was Er möchte.
    Ich verstehe nur nicht, warum die Akra`s immer als Vergleich genommem werden,
    wenn es um den Sound einer neuen Anlage geht? :denk:
    Vieleicht sollten wir Alle etwas toleranter sein, auch die Akra-Gegner. :zwinker: :peace:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R