Dekor/Plastikteile EXC 450 Bj. 2010

  • Hallo liebe Community,


    Habe habe schon im Forum gesucht und nicht wirklich was zielführendes zu dem Thema gefunden, daher versuche es einmal über einen Thread.


    Kennt einer von euch eine zuverlässige Bezugsquelle/einen zuverlässigen Hersteller für die Plastikverkleidung der EXC (R) 450 2008-2011? Finde auf sämtlichen Seiten nur welche für vorherige oder ganz neue Modelle.


    Danke im Voraus :grins: :peace:

  • ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast :denk: ... aber wenn du in der google suche "ktm 450 2008 plastiksatz" eingibst, werden dir in der anzeigenübersicht ca 20 verschiedene angebote zu diesem BJ angezeigt ...


    LG

  • Danke für die schnellen Antworten, bin fündig geworden!

    Die EXC R ist fast baugleich mit der EXC F (außer das Licht vorne). Die Sets passen für alle, die vielleicht noch über diesen Thread hier stolpern sollten :ja: