Neuer Reifen hinten gesucht!

  • Hallo!


    Ich hoffe es wurde noch nicht zum :kotz: darüber gredet, aber brauch jetzt hinten wirkllich einen neuen Reifen! habe noch die Standard (original) Breifung drauf, fahr schon komischerweise 10000km damit, aber Abrieb is vorne sehr gering, nur hinten ist er am Ende!


    Was meint ihr soll ich hinten drauf tun und arbeitet mit dem Pirelli am besten zusammen?


    danke im voraus!


    :daumen hoch:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • haste vornen den MT60?


    Als mein MT60 hinten fertig war, hab ich ein Diablo montiert, hat perfekt mit dem vorderen MT60 harmoniert.

  • Zitat

    Original von Mario
    Kauf dir einen Satz MPP ... damit kommst du dann wahrscheinlich 20000 km weit . :daumen hoch:


    :sehe sterne:


    Also ich nicht! :lautlach: :lautlach: :lautlach:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von StingRaY
    haste vornen den MT60?


    Als mein MT60 hinten fertig war, hab ich ein Diablo montiert, hat perfekt mit dem vorderen MT60 harmoniert.


    ich hab auch vorne noch den mt60 und hinten den diablo...
    also der taugt mir absolut net mehr...aber in ein bis zwei montaten kommt eine garnitur mpp drauf :daumen hoch:
    von dem hört man ja nur gutes

  • Zitat

    Original von Mario
    Kauf dir einen Satz MPP ... damit kommst du dann wahrscheinlich 20000 km weit . :daumen hoch:



    man rechne :denk: :denk: :denk:10000km mt 60 :denk: :denk: :denk: :staun: :staun: :staun:knapp 40000km MPP :konkret krass: :sensationell: :lol: :lol: :lol:


    auch von mir...kauf einen satz MPP und werde glücklich :ja:

  • ich versteh eh nicht wie der so lang haltet bei mir! mein fahrstil ist nicht luschenhaft sag ich mal, ich dirfte auch ab und zu durch die gegend! sehr komisch halt!


    naja werd mir eh glaub ich nen satz MPP besorgen, der Grip wird sicher sehr gut sein!

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Also i find da MT60 is a guter Reifen - und nach 10000km kann ma a nit sagen dass an Supersportreifen brauchst :teuflisch:
    wenn du damit zufrieden warst wärs ja schade den vorderen auch zu wechseln! :daumen runter:


    und nur hinten an andern Reifen montieren? :sehe sterne: Vorne Stoppeln hi glatt? Harmonieren ok aber optisch :kotz:


    Mach nochmal an neuen MT60 rauf und nach weiteren 10000km :respekt: dann an Satz Mpp etc


    Ist sicher die billigste und beste Variante


    Ps: Vielleicht hast ja an alten harten MT60 von 1991 dawuschn :lol:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • Mach hinten einfach jetzt schon nen Pilot Power drauf und wenn der vorne dann nix mehr taugt kommt da halt der PP hin.
    Hatte ich genauso gemacht bzw. ich hab zuerst hinten auf PP gewechseln dann vorne auf Power Race medium/soft und jetzt den fertigen PP gegen den Power Race medium getauscht.


    Der Grip (wenns nicht gerade minusgrade hat oder nass ist) ist echt noch ne Welt besser wie vom PP man muss halt nur die Reifen 1. auf Temperatur bringen (kaltgrip ist immer noch besser wie vom mt60) und im Nassen halt ein wenig vorsichtiger damit sein.

    don´t care about tomorrow...

  • so hab jetzt seit 2 wochen den MPP vorne und hinten oben und ja..... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    sensationeller grip, kurven sind jetzt mit mehr sicherheit zum fahren und die fußrasten krieg ich im kreisverkehr bald runter denke ich! :ja:


    im regen hab ich ihn noch nicht fahren können, aber vom grip her merk ich schon nen deutlichen schritt nach vorne! :prost:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • na dann passt es ja.
    :daumen hoch:
    und wieder einer mehr der den power fährt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    Ich kann dir sagen das der MPP auch im Regen auf Östereichischen Straßen sehr gut funktioniert !!! :respekt:


    auch auf gesalzener/staubiger piste noch kontrollierbare drift´s :daumen hoch:

  • Hab jetzt mit meinem MPP hinten ca. 4000 runter und der is bald am Ende. Mit dem original Reifen (ka welcher das war) bin ich auf fast 10000km gekommen. Aber das dürfte daran liegen, dass mein Vorgänger die Duke ziemlich lang stillgelegt hat und so der Gummi hart wurde. Beim Umstieg waren das Welten!! Kann den MPP nur empfehlen, mir kommt nix anderes drauf...

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    Ich kann dir sagen das der MPP auch im Regen auf Östereichischen Straßen sehr gut funktioniert !!! :respekt:


    hab es gestern ausprobieren können bei regen zu fahren! war ein absolut sicheres gefühl! kein nervöses handling wie bei der standard-bereifung und super grip auch in kurven! hat sich fast so angefühlt als wäre es gar nicht nass! :sensationell: :sensationell: :sensationell:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Is zwar echt toll zum Fahren, jedoch ist der Preis auch der Hammer! Hab meinen jetzt mit knapp 3000km wegschmeisen können und zieh jetzt den Conti Sport Attack auf - mal sehn was der so kann.
    Immer hin 60 Euro billiger und auch mit guten Bewertungen. :amen: