Welche Übersetzung fahrt Ihr

  • servus


    ich wollte mal wissen weilche übersetzung ihr an eurer duke2 fahrt. bei mir steht n neues kettenkit an und wollte fragen, was so die beste übersetzung ist. ich hatte da an 16:42 gedacht.. ist das ok oder würdet ihr mir davon abraten. ich muss leider noch mit 34ps rumfahren.


    danke schon im voraus..

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Ich kann auch nur empfehlen das 16er Ritzel einzubauen. :daumen hoch:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • na du hast doch eine 03er oder? da ist ja das 16er schon standart aber halt ein 38er kettenrad.
    ich fahr auch 15:40 und komm mit 34 PS immernoch auf knapp 160.

  • Zitat

    Original von akla
    na du hast doch eine 03er oder? da ist ja das 16er schon standart aber halt ein 38er kettenrad.
    ich fahr auch 15:40 und komm mit 34 PS immernoch auf knapp 160.


    wenn du mich meinst, nein ich hab ne 99er.
    Ist schon sehr kurz, aber ich fahr sowieso ungern über 110...

  • Zitat

    Original von akla
    na du hast doch eine 03er oder? da ist ja das 16er schon standart aber halt ein 38er kettenrad.
    ich fahr auch 15:40 und komm mit 34 PS immernoch auf knapp 160.


    Öhm? 2002 original, 17-38 und Tacho 150-155 gedrosselt...

  • Also ich fahr ne 2006er KTM 640 LC4 Supermoto mit 34PS. Hab das 17er gegen ein 16er getauscht. Vmax ist bei mir 158kmh laut Tacho. Bergab mit Rückenwind geht sie aber auch schon mal 168kmh. Auf der Autobahn war ich nocht nicht. Werd ich auch nicht.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hi jungs.
    also ich hab ne 05er 640 sm und bin noch mit der original Übersetzung und 34ps unterwegs. ich würd sagen dass mein topspeed so bei knapp 140 liegt. ich hatte eigentlich vor meine beim kettenwechsel auch auf 16er umzurüsten. jedoch find ich dass sie jetzt schon ziemlich kurz übersetzt ist. ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass ich noch nen kürzeren ersten gang hab. wie ist das denn bei euch andern 34 ps / 16er ritzel fahrer??
    mfg

    keep the rubber side down

  • Zitat

    Original von suvi


    wenn du mich meinst, nein ich hab ne 99er.
    Ist schon sehr kurz, aber ich fahr sowieso ungern über 110...


    reizt es dich nicht mit 130 durch den odenwald oder so zu fahren? naja ich hab meine auf ca 162km/h gebracht. ohne rückenwind^^
    ich hab ne 02er.
    nun wie siehts aus? fährt jemand 16:42?

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Zitat

    Original von suvi


    wenn du mich meinst, nein ich hab ne 99er.
    Ist schon sehr kurz, aber ich fahr sowieso ungern über 110...


    ne meinte den L4KE 0F F!RE. aber wenn die 2002er original 17:38 ist und man dann auf 16:42 wechselst wird das bestimmt nen ganzschön großer sprung sein.


    nicht oft über 110? wo fährst du denn?^^
    bin zwar nich hauptsächlich darüber unterwegs aber doch sehr oft bis 140 ( ab da wirds dann echt zäh)

  • Zitat

    Original von L4KE 0F F!RE
    nun wie siehts aus? fährt jemand 16:42?


    Noch nicht, es liegt aber alles schon in der garage und muß nur noch eingebaut werden, aber diese wochenende kann ich darüber noch nichts berichten.


    Gruss
    Maik

  • Meine ist auf 16:42 übersetzt - original war 17:42. (ist aber eine 05er Duke2)
    Ist wirklich deutlich besser zu fahren, und Höchstegeschwindigkeit war dann bei ca. 170km/h.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • oidafetzn


    fährs du gedrosselt oder offen?
    ich fahre gedrosselt und möchte meine ca 160km/h behalten^^ die brauch ich für die autobahn^^

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Meine ist offen, aber von der Geschwindigkeit hat sich bei meiner fast nix geändert.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Zitat

    Original von L4KE 0F F!RE
    oidafetzn


    fährs du gedrosselt oder offen?
    ich fahre gedrosselt und möchte meine ca 160km/h behalten^^ die brauch ich für die autobahn^^


    der gute fährt garantiert offen.
    lass dat lieber mit den 160, da bist ja bestimmt bei 8000/min das mag der motor mal nich so wirklich gerne auf dauer

  • ich fahr wirklich gedrosselt. naja ganz 8000 sind es net. es sind ca zwischen 7000 und 7500 umdrehungen. ich muss halt teilweise autobahn fahren, und dann brauch ich halt n bissl geschwindigkeit...

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • ich meinte dich doch garnet mit dem offen fahren sondern oidafetzn, hatte nur nicht gesehen das der schon geantwortet hatte^^
    kann ja sein das du das brauchst aber 10 min vollgas sind für den motor wahrscheinlich nicht allzu geil, also mir tut der motor eher ziemlich leid wenn ich sie mal 5 minuten so gerprügelt habe^^

  • 17-40 bj.2000
    habe einiges ausprobiert


    für mich die beste lösung

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte