1190 ADV Tankanzeige nicht auf Maximum

  • Hi,


    bzgl. des Lichts, kontrolliere einmal die Einstellung unter „Settings/DRL“. Sollte auf „On/Ein“ stehen.


    Im selben Menü (nur im Stand aufrufbar) kannst du auch das „Heizgriffmenü“ einschalten ?


    Grüße, Dirk

    Never give up, unless you just died.

  • takko-rann


    Vielen Dank für die Infos!

    Leider habe ich (noch) keine BAL von der Maschine


    Mit dem Licht werde ich prüfen.

    Mit der Griffheizung leuchtet mir so jetzt nicht ganz ein!

    Im Untermenü kann die zusätzlich aktiviert werden? ?

    KTM 1290 SAS :wheelie:

  • Wenn du magst, sende mir deine E-mail Adresse per PN. Maile dir dann die Bedienungsanleitung ?

    Never give up, unless you just died.

  • Man könnte sich die Betriebsanleitung aber auch einfach selber bei KTM runterladen :zwinker:

    KLICK

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • takko-rann


    Licht (DRL) habe ich im Griff, scheint zu funzen!


    An der Griffheizung lässt sich leider nichts verändern. :motzki:

    Die waren schon auf an, also hat das was mit dem Update zu tun............

    KTM 1290 SAS :wheelie:

  • Update 2.0

    So, erst mal zu Punkt 1:

    Also durch das SW Update ist die Funktion der Anzeige für die Griffheizung unwiederbringlich verloren gegangen!

    Bedeutet, im Display (Favoriten) steht jetzt nur noch "An", egal ob die Heizung eingeschaltet ist oder nicht und die aktuell eingestellte Heizstufe wird auch nicht mehr angezeigt!

    Das ärgert mich jetzt maßlos...... Vielen Dank an KTM und den SW Entwickler!! (fettes double Love like) :Daumen hoch:


    Punkt 2:

    Der fehlende erste Balken der Tankanzeige wird von einem defekten Kombiinstrument verursacht!

    Sie haben jetzt das Instrument mit ner anderen Maschine gegengetauscht und das zeigte voll an.

    Neues Instrument wird jetzt bestellt und eingebaut......


    Mache zehn Kreuze, dass ich eine Garantie dabei habe!

    Möchte gar nicht wissen, was das KI kostet.....

    KTM 1290 SAS :wheelie: