Gabelbrücke

  • Also ich hab eine Exc 520 mit einer breiteren gabelbrücke und öhlins Gabeln. Deswegen hab ich einen Abstandshalter mit auf der Achse(Bild) und dieser passt auf die Behr Narbe. Außerdem ist das auch noch eine ganz komische Achse die aber soweit ich das in Erinnerung habe 17mm ist. Meint ihr der Abstandshalter passt dann auch auf andere sumo Felgen oder sollte ich mir einfach eine ori gabelbrücke holen?2D26BCE7-4BAB-478E-90E7-84193A4D2E8F.jpg

  • Sieht nach einer KTM Nabe aus.

    Wenn du dir jetzt Räder kaufst die keine KTM Naben haben dann werden die Distanzbuchsen nicht passen.

  • Genormt kann man schon sagen. Der Hersteller der Naben macht dann halt in fast jede Nabe die er Herstellt die gleichen Lager rein, und auch andere Hülsen und Dichtungen wie sie KTM verbaut .