Duke II Verkleidung an DukeI???

  • Hi Folks!


    Mal ne frage so nebenbei: würde eigentlich die Verkleidung der 2er Duke auch an die 1er passen? Es geht mir dabei vor allem um die vorderen Verkleidungsteile, also am Tank...(Tankverkleidung, heißt das so?)
    würd mich nur mal interessieren, find die Teile nämlich von der 2er schon schön...bin gerade so schön in Bastelstimmung, hab ab sofort äorgutuvnfd werdfgb

  • Passen schon - aber wenn Du mal die Duke-I-Maske abgebaut hast(16Millionen Schrauben), vergeht Dir der Spaß am Basteln! etrghpükm dxcdcjcfkv

  • -Kotflügel vorne müsste passen läohjk
    -für die Lichtmaske gehört die Gabelbrücke getauscht oder
    es müssen Halterungen gebastelt werden läohjk
    -wenn der Tank gewechselt wird, muß auch die Sitzbank getauscht werden,
    dann paßt natürlich auch die Heckverkleidung / Seitenteile nicht mehr.
    -Also gegen das Duke II-Heck tauschen
    -das paßt aber erstmal nicht an
    den Duke I Heckausleger, also das noch Umbauen bzw DukeII-Ausleger
    montieren.
    - Ob jetzt noch der Auspuff paßt ??


    Also Sparschwein schlachten oder


    Duke weiterfahr´n und lieber das Geld für :prost: und :titten: ausgeben



    Viel Spaß beim Basteln,
    Hartmut

  • Danke Freunde für eure Antworten!
    Aber wie gesagt, es geht mir nur um die Tankverkleidung...die soll passen!
    Ich will meine 1er ja nicht total versauen mnjgfr :biglool: !!