SD990 - Erfahrungen mit Federbeinen.

  • Hallo - das Federbein meiner SD990 beginnt zu schwächeln, werde ein neues brauchen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hat jemand evtl. unterschiedliche Zubehör-Lösungen gefahren und kann direkt vergleichen? Wer baut das beste Zubehör Teil (Landstrassen Einsatz)?


    Gruß Uwe

  • Warum nicht zum Fahrwerkstuner, und dort überholen lassen?

    Da gibt es sicher Möglichkeiten, das Federbein im überschaubaren Rahmen auf deine Bedürfnisse anzupassen.

    Die Gabel wäre dann ebenfalls mit dran.


    Der wäre bei dir in der Ecke.


    Hinfahren, Problem besprechen: https://www.gl-suspension.de/

  • kleinallmi


    da schliesse ich mich der meinung von schlusi an:

    - das wp federbein ist qualitativ hochwertig

    - voll reparabel

    - voll einstellbar und auch abstimmbar auf die persönlichen bedürfnisse


    ok wenn man auf gelb bzw gold steht kann man dort noch mehr geld loswerden für den gleichen zweck. erschreckenderweise wird eine menge geld in "zauberreifen" verschwendet. aber das fahrwerk meist sträflich vernachlässigt.


    gruss

    martin

  • Es gab auch mal ein WP-Competition Federbein für die SD. Allerdings nur mehr gebraucht zu bekommen.


    Lass deines überholen und das passt wieder für die Straße.